LS19 Ellerbach, Kuhstall Hof Maier

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
schwiizer_buur
Posts: 1
Joined: Sat Jul 31, 2021 9:35 pm

LS19 Ellerbach, Kuhstall Hof Maier

Post by schwiizer_buur »

Salü zusammen :)

Ich habe eine kleine Frage. Bin seit einigerzeit auf der Ellerbach-Karte unterwegs, auf dem Hof Maier. Nun habe ich mit dem Viehbetrieb angefangen, und da habe ich leider ein Problem. :( U.a. finde ich auf dem Hof Maier im LS beim Kuhstall kein Wasserbehälter. Oder ich finde den ernsthaft nicht. Wisst ihr wo ich da das Wasser für die Kühe auffüllen kann?

Finde leider nichts :(

Ich hoffe Ihr könnt mir kurz helfen :)

Gruss aus der Schweiz
Fäbu
omele 62
Posts: 24
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler

Re: LS19 Ellerbach, Kuhstall Hof Maier

Post by omele 62 »

Salü
Beim Hof Maier befindet sich der Wassertrog(der rote Trog) zwischen Kuhstall und der Maier BGA.

Viel Spaß beim Ackern
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: LS19 Ellerbach, Kuhstall Hof Maier

Post by Onkel Mo »

Alle Wassertröge (die ich bisher gefunden habe) für die Rinder auf der Ellerbach sind an den Weiden. :hi:
Post Reply