Fehler mit Mods

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mr. Nobody
Posts: 4
Joined: Wed Aug 04, 2021 11:51 am

Fehler mit Mods

Post by Mr. Nobody »

Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich keine Mods mehr angezeigt bekomme, ich habe sie vohrher angezeigt b ekommen aber aufeinmal ist das Spiel abgestürzt und die meisten Mods wurden deinstaliert, ich kann auch keine neuen Mods mehr installieren, neu instalation hat auch nichts gebracht. Bitte um Hilfe, danke im voraus.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehler mit Mods

Post by farmtycoon39 »

Falls du auf PC spielst, poste mal deine Log, damit dir ein PC-Profi helfen kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Mr. Nobody
Posts: 4
Joined: Wed Aug 04, 2021 11:51 am

Re: Fehler mit Mods

Post by Mr. Nobody »

Ich spiele auf dem PC, spiele eigentlich nur mit Mods, und spiele von meiner Laune abhängig mit Seasons, diel Log kann ich morgen posten
Mr. Nobody
Posts: 4
Joined: Wed Aug 04, 2021 11:51 am

Re: Fehler mit Mods

Post by Mr. Nobody »

file:///C:/Users/emili/OneDrive/Dokumente/My%20Games/FarmingSimulator2019/log.txt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehler mit Mods

Post by farmtycoon39 »

Schau mal hier in Punkto Log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Fehler mit Mods

Post by monteur1 »

Mr. Nobody wrote: Fri Aug 06, 2021 9:02 am file:///C:/Users/emili/OneDrive/Dokumente/My%20Games/FarmingSimulator2019/log.txt
OneDrive ganz schlecht. Die Dateien sollte direkt auf deiner Festplatte gespeichert werden, nicht in der Cloud. Da hat der LS schon immer Probleme. MFG
Mr. Nobody
Posts: 4
Joined: Wed Aug 04, 2021 11:51 am

Re: Fehler mit Mods

Post by Mr. Nobody »

Das habe ich nur so gemacht weil ich nicht wusste wie ich es senden soll, dass ist direkt auf der Festplatte.
Post Reply