PS4 Mods nicht Löschbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
willi561
Posts: 39
Joined: Mon Apr 06, 2020 2:09 pm
Location: Schleswig Holstein

PS4 Mods nicht Löschbar

Post by willi561 »

Hallo Ich kann folgende Mods auf meiner PS4 nicht Löschen beziehungsweise sie erscheinen nach Neustart wieder
Karte Dalberg und Rostelmash Torum 760 Mähdrescher hat jemand eine Lösung ?
:confusednew:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: PS4 Mods nicht Löschbar

Post by LMoonlight »

Schau dir das Video an, da wird alles erklärt:
LS19 Mods dauerhaft entfernen bei PS4 / XBOX :search:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4 Mods nicht Löschbar

Post by farmtycoon39 »

Oder du machst die 2. Variante: das Spiel mal komplett deinstallieren und dann wieder installieren. Die Spielstände bleiben, wenn du die Maps und auch Mods wieder installierst. Hatte ich auch mal, wollte einen Jenz-Häcksler deinstallieren, ging nicht. Nur eine Komplett-Deinstallation und Wiederinstallation löste das Problem.

Würds eh mal regelmäßig machen, damit der Modhub sozusagen dadurch "gereinigt" wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
willi561
Posts: 39
Joined: Mon Apr 06, 2020 2:09 pm
Location: Schleswig Holstein

Re: PS4 Mods nicht Löschbar

Post by willi561 »

LMoonlight wrote: Thu Aug 05, 2021 11:01 am Schau dir das Video an, da wird alles erklärt:
LS19 Mods dauerhaft entfernen bei PS4 / XBOX :search:
leider nicht geklappt weiter Probieren danke
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: PS4 Mods nicht Löschbar

Post by LMoonlight »

willi561 wrote: Thu Aug 05, 2021 12:38 pm leider nicht geklappt weiter Probieren danke
Hast du dich auch an Reihenfolge, Save-Mods und an den angesprochen Mod-MB-Größen orientiert?

Bei mir klappte das nämlich bisher immer problemlos, solche 'Karteileichen' wieder zu entfernen :hmm:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
willi561
Posts: 39
Joined: Mon Apr 06, 2020 2:09 pm
Location: Schleswig Holstein

Re: PS4 Mods nicht Löschbar

Post by willi561 »

LMoonlight wrote: Thu Aug 05, 2021 1:11 pm
willi561 wrote: Thu Aug 05, 2021 12:38 pm leider nicht geklappt weiter Probieren danke
Hast du dich auch an Reihenfolge, Save-Mods und an den angesprochen Mod-MB-Größen orientiert?

Bei mir klappte das nämlich bisher immer problemlos, solche 'Karteileichen' wieder zu entfernen :hmm:
Ja alles laut Video Probiert Funktioniert leider nicht
willi561
Posts: 39
Joined: Mon Apr 06, 2020 2:09 pm
Location: Schleswig Holstein

Re: PS4 Mods nicht Löschbar

Post by willi561 »

farmtycoon39 wrote: Thu Aug 05, 2021 11:56 am Oder du machst die 2. Variante: das Spiel mal komplett deinstallieren und dann wieder installieren. Die Spielstände bleiben, wenn du die Maps und auch Mods wieder installierst. Hatte ich auch mal, wollte einen Jenz-Häcksler deinstallieren, ging nicht. Nur eine Komplett-Deinstallation und Wiederinstallation löste das Problem.

Würds eh mal regelmäßig machen, damit der Modhub sozusagen dadurch "gereinigt" wird.
Mein Laufwerk ist defekt Trotzdem danke
Post Reply