Dedicated Server mit Seasons + MaizPlus Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mqxle
Posts: 1
Joined: Sun Aug 22, 2021 7:41 pm

Dedicated Server mit Seasons + MaizPlus Fehler

Post by Mqxle »

Gallo,
Ich habe mir heute einen Dedicated Server gemietet und möchte dort auf der Untergriesbach spielen. Für die Untergriesbach ist MaizPlus und Seasons vorgeschrieben, jedoch bringen MaizPlus und Seaons Fehler mit, weshalb man den Server nicht starten kann.

Der Fehler für Seasons ist:
"Unknown file type 'resources/seasonsMasks/mapDE_seasonsMask.grle'"
"Unknown file type 'resources/seasonsMasks/mapUS_seasonsMask.grle'"
Der Fehler für MaizPlus ist:
"File count per store item too high. 142 found (max. 128)"

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?