Rofa NaWaRo Maus FillTypes von Maize Plus hinzufügen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Merrlin
Posts: 1651
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Rofa NaWaRo Maus FillTypes von Maize Plus hinzufügen

Post by Merrlin »

Hallo zusammen,

Heute hab ich auch mal ein Problem.

Ich spiel auf der Oberbayern mit MaizePlus. Nachdem ich nun Gras gehäckselt hatte wollte ich das mit der NaWaRo Maus (im Shop unter Diverses) auf nen Ladewagen verladen.
Allerdings frisst der Nager anscheinend kein (vermutlich) Gras_Windrow. Jetzt wäre die Frage wie ich der Maus den zusätzlichen FillType beibringen kann.
Vielleicht hat ja einer eine Idee. MaizePlus oder die Maus anpassen ist kein Problem da ich nicht Online spiele.

Gruß Daniel