Heu-Ballen entladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Rolusch
Posts: 1
Joined: Thu Sep 02, 2021 10:31 am

Heu-Ballen entladen

Post by Rolusch »

Hallo zusammen
Seit kurzem springen die Ballen beim Entladen in alle Richtungen und müssen dann mühsam wieder aufgeladen werden. Hat dies sonst auch jemand?
Gruss und danke für DIE Lösung☺️
User avatar
Typhooon
Posts: 15
Joined: Thu Nov 04, 2010 4:16 pm

Re: Heu-Ballen entladen

Post by Typhooon »

Hallo,

Da brauchen wir mehr Infos.

Entlädst du manuell oder per Autoload?
Auf welcher Karte spielst du?
Greetz Typhooon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Heu-Ballen entladen

Post by farmtycoon39 »

Also, bei mir springt nix, dank Autoload...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Typhooon
Posts: 15
Joined: Thu Nov 04, 2010 4:16 pm

Re: Heu-Ballen entladen

Post by Typhooon »

farmtycoon39 wrote: Thu Sep 02, 2021 6:30 pm Also, bei mir springt nix, dank Autoload...
Es gibt genügend Autoload - Ballenhänger, bei denen die Ballen beim Entladen leider nicht an der gewünschten Stelle bleiben...

Z.b. die HW 80 Ballenhänger aus dem ModHub :wink3:
Greetz Typhooon
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Heu-Ballen entladen

Post by Dolphin »

Und da ist wieder das Thema : Wir brauchen die LOG um Helfen zu können. zumindest kann ich meistens ohne LOG nicht helfen. Aber hier gibt es ja Hellseher die wissen was für mods die Fehler verursachen.

@ Typhooon, du gehst mich im anderen Thread an wie sinnvoll mein Beitrag ist weil ich sage das wir die log brauchen um helfen zu können. Wie sinnvoll ist dein Beitrag hier ? Trägt er zur Lösung des Problems bei ?
User avatar
Typhooon
Posts: 15
Joined: Thu Nov 04, 2010 4:16 pm

Re: Heu-Ballen entladen

Post by Typhooon »

@ Dolphin, das wissen wir noch nicht, der Threadersteller hat ja noch nicht geantwortet.😉

PS: Nicht gleich so gereizt sein, bringt hier im Forum genauso wenig wie im echten Leben.
Greetz Typhooon
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Heu-Ballen entladen

Post by anthu »

Ein screenshoz der situation ist manchmal auch ganz hilfreich.
Beim anfangsthread ist ja noch nichtmal das spiel angegeben, genausogut könnte es der Ls20 sein. Das springen die Stroh- und Heuballen auch auseinander wenn man sie mit dem arcusin abstellen möchte.
Lg
Andreas
Post Reply