GEA MixFeeder mit MaisPlus und Forage Extension

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
eugen_cob
Posts: 1
Joined: Mon Sep 06, 2021 10:43 pm

GEA MixFeeder mit MaisPlus und Forage Extension

Post by eugen_cob »

Hey Community,

ich war lange nicht mehr in Kontakt mit dem LS19 und habe ihn nun wieder mal rausgekramt und direkt ein paar neue Mods "installiert".
Nun bin ich langsam am Verzweifeln. Habe MaisPlus und die ForageExtension auf der Ravensburg MaisPlus Map.
Feldfrüchte funktionieren alle.
Ich nutze den GP Kuhstall passend zum GEA MixFeeder. Leider habe ich die Meldung im Tiermenü, dass "hayPellets" in einer xml fehlen.
Wahrscheinlich funktioniert aus dem Grund auch die komplette Fütterung nicht.

Kann mir jemand mit Hilfe zur Seite stehen, damit ich weiter farmen kann? :D

Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Adresse.

Grüße eugen
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: GEA MixFeeder mit MaisPlus und Forage Extension

Post by mcweis »

Um die Fehlermeldung wegzubekommen musst du das Strohbergungsaddon installieren.

Ich vermute aber eher, dass der Kuhstall nicht mit Maize Plus kompatibel ist und daher die Fütterung nicht funktioniert
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: GEA MixFeeder mit MaisPlus und Forage Extension

Post by Mister-XX »

Naja es gibt den Mixfeeder einmal mit und einmal ohne Maisplus/Forage Extension....

siehe Pfeile...
Image
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply