Rübenschnitzel / Robert

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Rübenschnitzel / Robert

Post by Kipfi#13 »

Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen ob es noch andere gibt die Rübenschnitzel herstellen?

Ich hab auf der Walchen karte nämlich das Problem dass ich keine Rübenschnitzel verfüttern bzw herstellen kann.
Natürlich hab ich jetzt Tausende Tonnen von Rüben an meinen Höfen liegen und weiß nix damit anzufangen.

Die Rübenschnitzel wollte ich am liebsten mit der Robert Schaufel herstellen.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Aber wenn ich an die Tröge hinfahre kann ich die nur als Rüben abladen, aber nicht als Rübenschnitzel.

Kennt jemand das Problem?

Oder verfüttert noch jemand anderes Rübenschnitzel?

Grüße Kipfi
User avatar
BillyMais
Posts: 536
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Rübenschnitzel / Robert

Post by BillyMais »

Moin,

sicher, dass das nicht nur die Theorie des Mods ist? Also im Sinne von Story-Telling o. ä.

Rübenschnitzel gibt es im LS19 meines Wissens nach nur über zusätzliche Mods, die es ins Spiel bringen. Im Trailer zu diesem Robert-Modpack sieht man auch nur, wie normale Rüben aus der Schaufel übergeladen werden, wenn man die Textur betrachtet.

Also, ich kenne diesen Mod nicht, aber es wirkt auf mich so, als ob es so funktioniert, wie es ist. Ich kann natürlich auch mächtig danebenliegen.

Hätte sonst erwartet, dass beim Robert-Mod als benötigte Mod das Addon Zuckerrübenernte hinterlegt ist.
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Rübenschnitzel / Robert

Post by Kipfi#13 »

Ok, ich hab es eigentlich genau anders verstanden dass die Schaufel Rübenhäckselt.
Vllt kann ja noch jemand anderes was dazu sagen was das Teil nun machen soll

Grüße Kipfi
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Rübenschnitzel / Robert

Post by Meiko »

Damit kannst du im Spiel Rüben aufnehmen und an deine Tiere verfüttern, das Teil häckselt hier nichts
sondern dient nur zum füttern. In der Beschreibung vom Mod ist hingegen alles angegeben was die Maschine
in der realen Landwirtschaft alles so kann. Und das ist eben häckseln, reinigen, usw.
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Rübenschnitzel / Robert

Post by Kipfi#13 »

Ok, vielen Dank :)

Kennt jemand vllt eine Schaufel die auch Rüben Häckseln kann im spiel?

Grüße Kipfi
suppenkasper_2013
Posts: 113
Joined: Fri Jan 25, 2013 12:41 pm

Re: Rübenschnitzel / Robert

Post by suppenkasper_2013 »

Theoretisch kannst du die auf Hackschnitzel umbauen, musst die Rübenhackschnitzel halt nur als neue Frucht definieren.......
Post Reply