Mapsuche

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
tim_tv4
Posts: 8
Joined: Fri Aug 13, 2021 9:01 pm

Mapsuche

Post by tim_tv4 »

Hallo ich habe jetzt schon einige Maps ausprobiert aber noch immer nicht die richtige gefunden. Ich suche eine Große (keine 4fach) Map mit Großen runden und eckigen Feldern. Eingebaute Tierpuduktion, Seasons ready, Multifrucht Erweiterung. Viele Verkaufstationen. Ich weiß meine Ansprüche sind hoch aber ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, lässt Mal hören. Tschüss.
Korbi09
Posts: 1
Joined: Thu Sep 16, 2021 1:24 pm

Re: Mapsuche

Post by Korbi09 »

Mühlenkreis Mittelland wäre da eine gute Option
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mapsuche

Post by farmtycoon39 »

Ravensberg ist auch super..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Felsbrunn
Posts: 634
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Mapsuche

Post by Felsbrunn »

-MountainHill2021 V 6.1.0.1
-Irgendwo_in_Thueringen_II
-Kandelin 2.1.1.0
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply