Ware verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Corsa1406
Posts: 89
Joined: Tue Apr 16, 2019 7:45 am

Ware verkaufen

Post by Corsa1406 »

Hallo
Was genau muss ich machen um Ware bei Lidl oder so zu verkaufen, Ich bin mit den Trecker und Anhänger hin gefahren, kann dort aber nichts abkippen wie z.B. Kartoffeln
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Ware verkaufen

Post by Steyr Profi »

Hast du den Anhänger auch ausgewählt und versucht die Abkippseite zu wechseln.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ware verkaufen

Post by farmtycoon39 »

Hast du auch in der Preisliste geschaut, ob die Abladestelle die Kartoffeln auch annimmt? Da muß man auch oft einen Blick drauf werfen, um keine unnötigen Wege zu machen.

Das kann man natürlich auch erkennen, wenn z.B. auf der Konsole die Kombi L1 und die Dreieckstaste auftauchen, sowie du mit dem Anhänger auf dem Gitter am Boden stehst.

Auf PC hab ich (noch) keine Ahnung, welche Kombination man da drücken muß, um bei der Abladestelle die Ladung abzukippen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply