Spiel stürzt direkt nach Start ab (Steam)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
max_.lwd
Posts: 1
Joined: Thu Sep 16, 2021 11:58 pm

Spiel stürzt direkt nach Start ab (Steam)

Post by max_.lwd »

Guten Tag,
Mein Spiel stürzt direkt nach dem ich Starten klicke ab. Ebenfalls hatte ich das spiel schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Genauso hab ich auch schon öfsters bei Steam nach fehlern gesucht oder die game.xml gelöscht. Leider alles nichts gebracht. Im Log steht auch nichts hilfreiches.
Attachments
log.txt
(951 Bytes) Downloaded 75 times
Pepe1973
Posts: 3
Joined: Sun Sep 19, 2021 6:47 pm

Re: Spiel stürzt direkt nach Start ab (Steam)

Post by Pepe1973 »

schau mal in das Windows Ereigniss Protokell.
Anwendung und System.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windo ... 97995.html
Post Reply