Spiel speichert und sepeichert und speichert...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
pulse3
Posts: 25
Joined: Mon Nov 16, 2020 4:14 pm

Spiel speichert und sepeichert und speichert...

Post by pulse3 »

Hallo liebe LS-Community,

ich habe auf einmal das Problem, dass mein Spiel einfach ewig speichert und nicht mehr aufhört.
Wenn ich das Spiel dann gezwungenermaßen schließe, ist das Spiel weg und ich muss aus dem Backup einen älteren Spielstand einfügen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die inputBinding habe ich schon mehrfach gelöscht.
Hier ist die log-Datei:
log.txt
(31.44 KiB) Downloaded 58 times
Vielen Dank!
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Spiel speichert und sepeichert und speichert...

Post by Jason06 »

Hallo Pulse3,

leider ist Dein Logfile nicht vollständig bzw. nicht vom Zeitpunkt des erzwungenen Programmendes.
Ich vermute aber die gleiche Fehlerursache wie hier: viewtopic.php?f=956&t=180416.

Viele Grüße,
Martin
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
Merrlin
Posts: 1651
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Spiel speichert und sepeichert und speichert...

Post by Merrlin »

Warscheinlich MaizePlus… Version 1.5.0.0 ist kaputt…
Eine gefixte Version gibts auf deren Discord… also von der Farming Agency
Post Reply