Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MAB005
Posts: 3
Joined: Fri Sep 17, 2021 9:20 am

Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by MAB005 »

Hallo ich hab eine Frage ich habe unabsichtlich irgendwie zwei Hundehütten platziert wahrscheinlich durch die Funktion überall platzieren von GlobalCompany nun kann ich aber keine der zwei Hütten verkaufen und ich finde leider nichts im Internet weiß wer was ich tun kann
LG
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by Ulli65 »

Garage?
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
MAB005
Posts: 3
Joined: Fri Sep 17, 2021 9:20 am

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by MAB005 »

Das Problem ist sie werden mir beide in der Garage angezeigt aber wenn ich sie verkaufen möchte is kein Trigger zum verkaufen da
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by Steyr Profi »

Klick eine der Hundehütten in der Garage an, dann kommst du auf die Karte und suchst die Hütte die du verkaufen möchtest. Dann klickst du die an, da kommt kein Trigger.
MAB005
Posts: 3
Joined: Fri Sep 17, 2021 9:20 am

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by MAB005 »

das hab ich hab ich schon probiert ich spiele schon seit ls19 drausen ist aber sowas hab ich noch nie gesehen egal wo ich hin klicke oder hin schaue ich bekome diese hundehütte nicht verkauft
TobiHH
Posts: 1368
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by TobiHH »

Du kannst sie auch über die items xml im savegame löschen.
Einfach die entsprechende Zeile mit der Hundehütte suchen und löschen.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by Steyr Profi »

Ich hab das mal getestet, geht bei mir auch nicht über die Garage. Bleibt nur die Möglichkeit die TobiHH schreibt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by farmtycoon39 »

Man muß halt, wenn man beim Gebäudeverkauf über die Garage auf die Map kommt und so eine Zielmarkierung kommt, mit dieser bei einem Gebäude, wie z.B. bei der Hundehütte, etwas rumfahren, bis links im Hilfefenster "Verkaufen" steht. Dann auf Verkaufen anklicken und schon ist die Hundehütte verkauft.

Wenn man mehrere gleiche Gebäude und Objekte auf der Map stehen hat, kommt dieses Fenster, damit man exakter auswählen kann, welches Gebäude man verkauft und ob es strategisch möglich ist.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Hundehütte lässt sich nicht verkaufen

Post by Steyr Profi »

Hab das jetzt nochmal probiert weil es mich interessiert hat. Es funktioniert bei der Hundehütte nicht, bei anderen Gebäuden schon. Hängt vielleicht damit zusammen, weil man ja nur eine haben kann und es nur möglich ist mehr zu platzieren mit dem überall platzieren Mod.
Post Reply