Bäume und die Auwirkungen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
KingJugi
Posts: 10
Joined: Fri Sep 27, 2013 9:30 pm

Bäume und die Auwirkungen

Post by KingJugi »

Hallo Zusammen,
haben Bäume, die bereits vom Mapbauer platziert sind, Auswirkungen auf die Ladezeiten, Synchronisation oder Ähnliches?
Gibt es da irgendwelche Nachweise eventuell auch eine offizielle Erklärung?
Wir spielen auf einem Dedicated Server auf der Altkirch im Elsass V2, da sind schon einige Bäume zum roden platziert aber wir sollen diese nicht Fällen weil das negative Auswirkungen auf die Ladezeiten haben soll.
Bitte gebt mir da mal eure Erfahrungen weiter oder eben belegte Erkentnnise.

Grüße
Jugi
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Bäume und die Auwirkungen

Post by Steyr Profi »

Ich spiele zwar nur SP habe aber auf der Altkirch schon hunderte Bäume gefällt und keine Auswirkungen auf die Ladezeit bemerkt. Du solltest aber nicht zuviele auf einmal fällen und liegen lassen, das kann dann Auswirkungen haben, ist dann wie bei zu vielen Ballen die herumliegen. Eigentlich sollte es ja positive Auswirkungen haben wenn du Bäume entfernst weil ja dann weniger Objekte berechnet werden müßen. Aber vielleicht weiß da ein MP Spieler mehr ob es für Auswirkungen auf einem Server im MP hat.
Post Reply