Nach aufbringen von Flüssigdünger sieht Acker grau aus

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Nach aufbringen von Flüssigdünger sieht Acker grau aus

Post by Axion-830 »

Ich klinke mich mal hier mit ein :hi:
Z.z. bin ich auf der Mittelberg am wirken . Beim aufbringen von Flüssigdünger mit der Feldspritze ist mir aufgefallen das der Acker danach so grau aussieht. Ist das so normal :hmm: :?:
:wink3:
[IMG]https:///images/210923/.png[/IMG]
[IMG]https:///images/210923/.png[/IMG]

Edit don_apple: Beitrag und Antwort darauf in ein neues Thema verschoben, da der Inhalt nix mit dem Thema zu tun hatte in dem der Beitrag ursprünglich gepostet wurde.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Wachstum

Post by anthu »

Axion-830 wrote: Thu Sep 23, 2021 4:57 pm Ich klinke mich mal hier mit ein :hi:
Z.z. bin ich auf der Mittelberg am wirken . Beim aufbringen von Flüssigdünger mit der Feldspritze ist mir aufgefallen das der Acker danach so grau aussieht. Ist das so normal :hmm: :?:
:wink3:
[IMG]https:///images/210923/.png[/IMG]
[IMG]https:///images/210923/.png[/IMG]
Das mit den screenshots einfügen, übst du bitte nochmal:
viewtopic.php?f=852&t=88819
Und dann den link, der auf der webseite nach BBcode Thumbnail steht im Beitrag einfügen.
Lg
Andreas
Post Reply