Gären statt Füllstand

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
WimmerFelix
Posts: 1
Joined: Sat Sep 25, 2021 7:25 pm

Gären statt Füllstand

Post by WimmerFelix »

Halloe Leute,
ich habe das Problem, dass in meinem Fahrsilo sofort Gären angezeigt wird und nicht der Füllstand oder welche Fruchtart es ist. Ich habe schon alles versucht, weiß vielleicht einer von euch woran das liegt?
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen,
Wimmer Felix
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gären statt Füllstand

Post by farmtycoon39 »

Hast schon auf die Verdichtung geschaut? Hast vielleicht schon 100 % verdichtet? Wie groß ist der Haufen in dem Fahrsilo schon? Und welche Taste steht neben Gären? Vielleicht mußt ne Taste drücken, dann wird der Haufen abgedeckt und der beginnt dann zu gären.

Und was hast denn da hingekippt? Häckselgut?

Und wo spielst denn? PC oder Konsole? Wenns PC ist, poste mal deine Log. Dann hilft dir eher ein PC-Spezi an der Stelle weiter. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply