Raus Schmeissen ständiges

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jonny89
Posts: 3
Joined: Mon Sep 27, 2021 2:33 pm

Raus Schmeissen ständiges

Post by Jonny89 »

Lieber Giants ich habe das Problem seid 2 Tagen Aktuell lief alles bis zu letzten information vorgestern und Heute

ich habe es Probiert zu Löschen und erneut zu instalieren und wd zu Öffnen die Mods sind alle draussen gewessen also abgewählt habe es ohne Mods Probiert das Gleiche bevor ich Deinstaliert und neu instaliert habe es startet bis zur Map und dan will ich ins spiel rein zack schmeisst mich das Spiel einfach grundlos raus ohne grund dan startete ich es erneut und wd schmeisst er mich raus mein Log index füge ich hier bei

Log index

Application: FarmingSimulator2019
Main System
CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
Memory: 16331 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: AMD/ATI
Renderer: AMD Radeon HD 6700 Series
Version: 15.201.1151.1008 (4.11.2015)
Revision: 0
Feature level: DirectX 11
Windowed Mode : off
V-Sync : on
Effective Window Resolution: 1920 x 1080
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Raus Schmeissen ständiges

Post by Steyr Profi »

Aktueller Patch auch installiert ?
Grafiktreiber ist uralt, solltest aktualisieren.
Lösch mal die Shader-Cache-Datei
wenn es nicht hilft auf einen speziallisten hoffen.
Post Reply