Mähdrescher scheint nicht zu funktionieren?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mr.Magnetix
Posts: 2
Joined: Mon Jun 07, 2021 3:40 pm

Mähdrescher scheint nicht zu funktionieren?

Post by Mr.Magnetix »

Hey,

ich habe gerade ein Problem mit meinem (neu gekauftem) Mähdrescher
- New Holland CR10.90
- Schneidwerk: 3162 Draper 45FT
Es befindet sich nichts im Korntank. Es soll Raps geerntet werden (letzte Stufe auf Erntereif, 100% Unkraut). Der Drescher und das Schneidwerk sind ausgeklappt, und dennoch passiert nichts wenn ich B zum aktivieren des Dreschers drücke.
Es ploppt auch keine Fehlermeldung in game auf (wie z.B. "Gerät (Mähdrescher) zuerst ausklappen!").
Selbst die Helfer schaffen es nicht, den Drescher zum laufen zu kriegen.
Strohablage und Rohr bringen beides nichts.
log.txt
(173.92 KiB) Downloaded 64 times
Ideen warum dies nicht funktioniert?

Danke schon mal im vorraus!

LG
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Mähdrescher scheint nicht zu funktionieren?

Post by Blindvieh »

Ist ne Saublöde Frage aber regnet es evtl gerade?
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Merrlin
Posts: 1688
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Mähdrescher scheint nicht zu funktionieren?

Post by Merrlin »

Hab wohl deinen Fehler gefunden:
Du spielst ja mit ManualAttatch. Hast du beim Schneidwerk ankuppeln auch die Zapfwelle und den Multicoupler / die Schläuche mit verbunden?

Die werden nämlich beim Ankuppeln nicht automatisch mitverbunden.
Mr.Magnetix
Posts: 2
Joined: Mon Jun 07, 2021 3:40 pm

Re: Mähdrescher scheint nicht zu funktionieren?

Post by Mr.Magnetix »

Merrlin wrote: Fri Oct 08, 2021 10:08 am Hab wohl deinen Fehler gefunden:
Du spielst ja mit ManualAttatch. Hast du beim Schneidwerk ankuppeln auch die Zapfwelle und den Multicoupler / die Schläuche mit verbunden?

Die werden nämlich beim Ankuppeln nicht automatisch mitverbunden.
Aha!
Daran hats gelegen xD
War wohl verwirrt weil Mähwerke ja selbst mit Manual Attach nur angekuppelt werden können wenn man im Drescher sitzt. Da hab ich übersehen das ja auch noch die Zapfwelle angeschlossen werden muss, uff

Danke!
Post Reply