Ravensberg 1/2 PS4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Ravensberg 1/2 PS4

Post by Hobbybauer1 »

Hallo zusammen,
spiele gerade begeistert die Ravensberg 1/2 auf der PS 4.
Ist es normal,dass in der Map das Wachstum und der Düngerstatus nicht mehr als Übersicht angezeigt werden.Die Felder selber ändern ihren Status schon aber die Legende in der Auswahl ist leer.Ist das normal?Ist nur eine Kleinigkeit aber trotzdem seltsam.
Meine andere Frage ist...kommt die Konsole trotz Ps4 Pro auf dieser Karte schneller als gewöhnlich an ihre Grenzen.Habe zum 1. Mal sowas wie leichte Lags.Hatte ich auf der Pro sonst noch nie!
Vielen Dank für eure Antworten.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Ravensberg 1/2 PS4

Post by Onkel Mo »

Hier ist es am wahrscheinlichsten dass du Antworten auf deine Fragen bekommst.
viewtopic.php?t=174642
Post Reply