Ls22 auf Ps4 pro

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Ls22 auf Ps4 pro

Post by Hobbybauer1 »

Hallo zusammen,
diese Frage ist bestimmt schon öfter gefragt worden.Ich traue mich trotzdem sie hier zu stellen.
Denkt ihr das sich die Anschaffung des ls22 mit einer ps4 pro lohnt oder sollte es schon die PS 5 sein.Ich würde den neuen ls gerne einfach feiern ohne mich im Anschluss an den Kauf über Performance usw. zu ärgern.
Vielen Dank für ehrliche Antworten.
xXxatrush1987
Posts: 96
Joined: Sat Jul 25, 2009 11:11 pm

Re: Ls22 auf Ps4 pro

Post by xXxatrush1987 »

je besser die plattform ist auf der du spielst(leistungsmässig) desto mehr kannste den ls dann auch "feiern".
das limit ist nur dein budget. pc wird wieder die beste plattform sein( modvielfalt+performance) Vorallem mit FSR werden da auch kleinere grafikkarten ehr reißen können, aber auch am meisten kosten wenn es besser sein soll als ps5.
ps5 wird laut lisertans interviews mitm sachsen natürlich deutlich besser laufen und Vorallem viel mehr slots haben als ps4/pro.
lisertan hat auch gesagt über die letzten interviews hinweg das neben ram der prozessor sehr limitiert der lastgen konsolen, genau wie im aktuellsten interview auch der apple m1 prozessor, welcher ja auch nur ein glorifizierter mobile soc ist.

da pc hardware aber grade schweine teuer ist, und du ja augenscheinlich auf konsole bleiben möchtest, wär ne ps5 für echtes ls22 abfeiern zu empfehlen, aber nicht notwendig wenn das ls19 geruckel dir schon gereicht hat von der ps4 pro.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls22 auf Ps4 pro

Post by farmtycoon39 »

Hallöle, Kollege. Tjaaaaa, das is so ne Sache: grafisch wirst Abstriche machen müssen. POM (Parallax Occlusion Mapping) gibts nur auf der PS5. Wahrscheinlich wirst auch bei den Slots Abstriche machen müssen. Aber es wird mehr Slot-Kapazität geben, so wie ich es verstanden hab.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Ls22 auf Ps4 pro

Post by Onkel Mo »

Das kommt ganz darauf an was du vom LS22 erwartest.
Auf der 4 wird er optisch wahrscheinlich kein großer Sprung werden.
Das Slot-Limit wird wahrscheinlich auch ähnlich wie beim LS19 werden.
Wenn dich das nicht stört wirst du wahrscheinlich viel Spaß mit dem neuen LS haben.
Post Reply