Spiel freezed bei Einschalten des XBox-Controllers (PC)(Steam)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bauerranger
Posts: 2
Joined: Thu Oct 21, 2021 7:25 pm

Spiel freezed bei Einschalten des XBox-Controllers (PC)(Steam)

Post by Bauerranger »

Hallo zusammen!

Seit wenigen Tagen ist das Spiel mit XBox-Controller nicht mehr spielbar. Sobald ich den Controller anschalte, freezed das Spiel einfach und bleibt solange unresponsive, bis der Controller ausgeschaltet wurde. Das Problem besteht sowohl, wenn der Controller per Kabel verbunden ist, als auch, bei Verbindung über Bluetooth. An anderer Stelle wurde vorgeschlagen, die InputBindings-Datei zu löschen. Das hat den Fehler bei mir leider nicht behoben.

Würde mich freuen, wenn das Problem trotz anstehendem FS22-Release nicht untergehen würde. ;) Schankedöhn!