Tier Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
flicki01
Posts: 1
Joined: Sat Oct 23, 2021 7:27 pm

Tier Problem

Post by flicki01 »

Hallo kann mir einer dringend Helfen

Ich kaufe Tiere (z.b. Hühner und Schafe) die werden aber nicht angezeigt

ich kaufe mir Kühe auf Weiden oder setzte Kühe aus dem Stall auf eine Weide und die sind unsichtbar

was kann ich dagegen tun
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Tier Problem

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege! Hast du die Tiere im Tiermenü im Stall auf die rechte Seite verschoben und mittels Drücken einer Taste bestätigt? Wenn man sie im Tiermenü auf die rechte Seite verschiebt und dann den Kauf mittels Drücken einer Taste bestätigt, dann werden sie erst sichtbar. ;)

Wenn du das Tiermenü ansiehst, wird die linke Liste immer als Viehhändler dargestellt und die rechte der Stall, bzw. Hof . Da mußt die Tiere einzeln markieren, per Drücken einer Taste postieren und dann nochmals per Drücken einer Taste bestätigen. Auf der Konsole verschiebt man die Tiere mit der X-Taste vom Viehhändler in den Stall und bestätigt mit der Quadrat-Taste. Auf dem PC weiß ich nicht, welche Taste man drücken muß. Drum schau das Tiermenü genau an, dann siehst es: Links die Liste beim Händler, in der Mitte ein Bild von dem markierten Tier und rechts der Hof. Wenn links noch Tiere stehen und rechts nix, dann hast die Tiere noch nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply