Handtools Location und mehrere PCs

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
inteuder
Posts: 1
Joined: Wed Oct 27, 2021 8:25 am

Handtools Location und mehrere PCs

Post by inteuder »

Guten Morgen
Ich bin noch ganz neu hier und hab gleich eine Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden hab

Ich spiel Wechselnd auf 2 PCs und habe einige mods installiert
Darunter seasons und Brennholz

Gestern fiel mir auf , dass ich die mod Werkzeuge am zweiten PC nicht Aufrufen konnte (mausrad)

Die kettensäge ging, Axt und Mt9 wird nicht mehr aufgerufen

Kaufen konnte ich sie aber auch nicht da sie „schon vorhanden“ sind

Jetzt hab ich mir mal die safegame Dateien durchgeschaut und gesehen, dass die handtools in der farms.XML vermerkt sind und sie auf den Speicherort des mods zugreifen

Durch die 2 PC mit Unterschiedlichen Windows Account Namen stimmt aber jetzt der Ordnerpfad nicht mehr überein und er greift ins leere

Ich kann in der XML den Pfad anpassen und alles läuft wie es soll aber dann entsprechend auf dem anderen PC wieder nicht mehr

Wie löst ihr das?

Liebe Grüße
Jo