Server Startet nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Hallo Zusammen

Ich habe einen eigenen Root mit folgenden Eckdaten

Windows Server 2012 R2
AMD Ryzen Proz 9 3900
128 GB Ram

Sobald ich den Server starten will fehlen immer wieder neue DLL Dateien. Es wurden bereits folgende Packete Installiert:

direktX
VC_redist.x64 Visual Studio 2015, 2017, 2019, and 2022
VC_redist.x86 Visual Studio 2015, 2017, 2019, and 2022
vcredist_x64 Visual Studio 2012 (VC++ 11.0)
vcredist_x64 Visual Studio 2013
vcredist_x86 Visual Studio 2012 (VC++ 11.0)
vcredist_x86 Visual Studio 2013

Letzte Meldung war: https://i.imgur.com/kDrsYEC.png

Hat jemand eine Idee was ich vergessen habe? Vielen Dank für die Unterstützung
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Das Traurige ist, dass per E-Mail auch nichts kommt und ich denke, hier fehlt ein Windows Server 2012 Patch, weil alle andere Spiele laufen auf dem Root. Ich habe mittlerweile 3 eigene Roots getestet, es ist immer derselbe Fehler.
KickASS
Posts: 98
Joined: Mon Oct 29, 2012 10:38 am

Re: Server Startet nicht

Post by KickASS »

Gleiches Fehlerbild hier. Bin gespannt ob es dafür eine Lösung geben wird
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Da bin ich auch mal gespannt wann die self Hoster Unterstützung bekommen.
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Server Startet nicht

Post by lexiu123 »

Ich denke mal, dies wird daran liegen, dass Windows Server 2012 R2 lediglich DirectX 11.2 unterstützt, für LS22 aber DirectX 12 erforderlich ist. Laut Microsoft Support ist ein Upgrade von DirectX nur über ein Upgrade des Betriebssystems möglich (hier auf Windows Server2016).
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Das mag sein das die aktuell Offi Version das als Voraussetzung hat aber ich denke nicht das die ganzen Hoster die noch Server mit 2012 R2 nutzen auf 2016 Updaten müssen nur um das eine Spiel zu hosten. Abgesehen davon das es für die Version keinen Support / Updates in naher Zukunft geben wird.

Also wird es sicherlich eine andere Lösung geben die Direkt X11.2 Unterstützt. Eine abgespeckte Server Version zB

Finds alleine traurig das man per Email 0 Feedback erhält etc, Wir wollte eigentlich mind. 5 Server hosten, aber ich werde sicherlich keine 5 Spiele kaufen, wenn nicht mal das eine hier läuft. Also doch extern bei einem Hoster hosten lassen. Traurig.
KickASS
Posts: 98
Joined: Mon Oct 29, 2012 10:38 am

Re: Server Startet nicht

Post by KickASS »

lexiu123 wrote: Mon Nov 22, 2021 6:51 pm Ich denke mal, dies wird daran liegen, dass Windows Server 2012 R2 lediglich DirectX 11.2 unterstützt, für LS22 aber DirectX 12 erforderlich ist. Laut Microsoft Support ist ein Upgrade von DirectX nur über ein Upgrade des Betriebssystems möglich (hier auf Windows Server2016).
Das eine Headless-Server-App DX nutzt wäre mir neu.
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Habe eben mal geschaut ist Quatsch mit Direkt X 12 es reicht DirectX: Version 11
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Guten Morgen

Gibt es seitens Giants immer noch keine Lösung für das Problem?
Mutabor
Posts: 6
Joined: Tue Dec 08, 2020 9:19 am

Re: Server Startet nicht

Post by Mutabor »

Habe das selbe Problem, würde mich ja im feedback portal melden aber nach der Registrierung gestern sagt er nur: Your account may be disabled or blocked or the username/password you entered is incorrect.

Eine erneute registrierung geht nicht da die email bereits registriert ist.
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Ich denke da wird es keine Lösung geben ich wurde per E-Mail an Windows verwiesen. Ist das echt euer ernst Giants ?
User avatar
Ine.s_94
Posts: 6
Joined: Tue Feb 04, 2020 2:49 pm
Location: Vohenstrauss

Re: Server Startet nicht

Post by Ine.s_94 »

Also wir haben 15 Dedizierte Server laufen mit über 70 LS 22 Server, alles Ohne Probleme.
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Ine.s_94 wrote: Tue Nov 23, 2021 8:13 pm Also wir haben 15 Dedizierte Server laufen mit über 70 LS 22 Server, alles Ohne Probleme.
Welche Windows Server Version? Lass mich raten keine Windows 2012 R2 ;)
User avatar
Ine.s_94
Posts: 6
Joined: Tue Feb 04, 2020 2:49 pm
Location: Vohenstrauss

Re: Server Startet nicht

Post by Ine.s_94 »

nö nur die 2019 - warum denn auch die 2012? hast du denn einen V-Root oder einen dedicated Root?
MarcoP
Posts: 11
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:35 am

Re: Server Startet nicht

Post by MarcoP »

Ine.s_94 wrote: Tue Nov 23, 2021 9:02 pm nö nur die 2019 - warum denn auch die 2012? hast du denn einen V-Root oder einen dedicated Root?
Problem ist gefixt. Erstellst Du mehrere Server via VM oder Windows Profile ?
Post Reply