PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marc-Modding
Posts: 38
Joined: Wed Feb 17, 2016 10:44 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Marc-Modding »

Pep:
Mache einfach mal bei gedrückter Shift-Taste nen doppelklick auf die ls22 verknüpfung.

Und befolge mal die Anweisungen von Chaki.
siehe hier viewtopic.php?f=956&t=182080&p=1427737#p1427737

Das hat bei mir viele Update-Probleme etc behoben.
pep88
Posts: 8
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:55 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by pep88 »

Marc-Modding wrote: Thu Nov 25, 2021 5:27 pm Pep:
Mache einfach mal bei gedrückter Shift-Taste nen doppelklick auf die ls22 verknüpfung.

Und befolge mal die Anweisungen von Chaki.
siehe hier viewtopic.php?f=956&t=182080&p=1427737#p1427737

Das hat bei mir viele Update-Probleme etc behoben.
habe ich schon alles probiert, der Autoupdater startet aber nicht die suche und nach ca.1-2min kommt die Meldung keine Download Server verfügbar
_Michael__
Posts: 4
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:57 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by _Michael__ »

ist bei mir auch so habe heute mal das ganze spiel direkt von giants runtergeladen jetzt habe ich den patch 1.1 aber er schreibt immer noch keine Download Server verfügbar
DerLaecher
Posts: 5
Joined: Wed Nov 24, 2021 8:06 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by DerLaecher »

_Michael__ wrote: Thu Nov 25, 2021 10:36 pm ist bei mir auch so habe heute mal das ganze spiel direkt von giants runtergeladen jetzt habe ich den patch 1.1 aber er schreibt immer noch keine Download Server verfügbar
Hi, kurze Frage zu deinem Post - von GIANTS geladen - kannst du mir sagen, ob deine Download Seite wie die meine (drei post zuvor) aussieht?
Ich kann leider nichts laden, und bin gelinde ausgedrückt - etwas angefressen...
bitte schau mal und sag, ob die Downloadseite bei dir auch so ausschaut - danke
ET423
Posts: 7
Joined: Tue Nov 23, 2021 5:26 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by ET423 »

Vom Support bisher auch rein garnichts gehört... Finde das echt nicht schön was Giants da abzieht...

Will doch nur den Patch :(
Jannis34543484334
Posts: 2
Joined: Sat Nov 27, 2021 9:53 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Jannis34543484334 »

seniorfarmer68 wrote: Mon Nov 22, 2021 4:10 pm Versucht mal den Inhalt dieses Ordners zu löschen bzw. zu verschieben.
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\updater
Geht bei mir auch nicht
Phil03play
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:59 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Phil03play »

ET423 wrote: Sat Nov 27, 2021 12:01 pm Vom Support bisher auch rein garnichts gehört... Finde das echt nicht schön was Giants da abzieht...

Will doch nur den Patch :(

Ich hoffe die hauen diese Woche ein Update raus
Oroberus
Posts: 39
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:59 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Oroberus »

Wie, Patch ... für Steam-User gab es bis heute noch keinen Patch für FS22 obwohl es Dutzende, zum Teil gamebreaking bugs enthält
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by dtmaster »

Oroberus wrote: Mon Nov 29, 2021 12:03 pm Wie, Patch ... für Steam-User gab es bis heute noch keinen Patch für FS22 obwohl es Dutzende, zum Teil gamebreaking bugs enthält
Wird auch für Steam User kein Extra Patch geben. Die bekommen auch erst dann nen Patch wenn alle anderen nen Patch bekommen..
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Oroberus
Posts: 39
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:59 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Oroberus »

dtmaster wrote: Mon Nov 29, 2021 12:14 pm
Oroberus wrote: Mon Nov 29, 2021 12:03 pm Wie, Patch ... für Steam-User gab es bis heute noch keinen Patch für FS22 obwohl es Dutzende, zum Teil gamebreaking bugs enthält
Wird auch für Steam User kein Extra Patch geben. Die bekommen auch erst dann nen Patch wenn alle anderen nen Patch bekommen..
Na offensichtlich gab es für die Anderen ja bereits einen Patch, diesem Thread nach, oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder bezog sich das auf den non-Patch der pre-release bereits zusammengepackt und am 22.11.2021 um 12:49 ausgerollt wurde?
husky11
Posts: 3
Joined: Mon Nov 29, 2021 12:30 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by husky11 »

Ich weiß nicht, was ihr habt. Aber wenn Mann mal überlegt kann Mann schon so manches Mal die Antwort schon haben, ohne rum zu meckern, wenn ein Server Selbs bei einer 1 GB Anbindung und 500 Leute darauf sind und downloaden dann ist Selbs eine 1 GB Anbundig in die kniehe und dann wird der Download langsamer das ist vollkommen normal ein Auto fährt auch nur schon schnell wie es maximal fahren kann und ich finde die download Server Anbindung ist schon vernünftig Mann muss halt bei so ein großen andrang ein bisschen Zeit mit sich bringen und dann geht das auch nur das ständig aufregen und rum gemekere hilft den Entwickler auch nicht weiter
ET423
Posts: 7
Joined: Tue Nov 23, 2021 5:26 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by ET423 »

@Husky11 Ich kann seit dem 22. also seit Release nix downloaden... Und das kann einfach nicht sein ^^

Es ist ja schön und gut, dass es bei dir klappt, dennoch hilft das uns, bei denen es nicht klappt auch nicht weiter... :hmm:
Unteranderem versuche ich ständig den Updater zu starten und es kommt immer der Fehler mit dem Download Server, also irgendwo kann da was nicht stimmen, irgendwann müsste doch mal ein Platz frei sein.
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by dtmaster »

Oroberus wrote: Mon Nov 29, 2021 12:26 pm
dtmaster wrote: Mon Nov 29, 2021 12:14 pm
Oroberus wrote: Mon Nov 29, 2021 12:03 pm Wie, Patch ... für Steam-User gab es bis heute noch keinen Patch für FS22 obwohl es Dutzende, zum Teil gamebreaking bugs enthält
Wird auch für Steam User kein Extra Patch geben. Die bekommen auch erst dann nen Patch wenn alle anderen nen Patch bekommen..
Na offensichtlich gab es für die Anderen ja bereits einen Patch, diesem Thread nach, oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder bezog sich das auf den non-Patch der pre-release bereits zusammengepackt und am 22.11.2021 um 12:49 ausgerollt wurde?
Das war für diejenigen die eine DVD Version hatten.. die hatten Version 1.0 wenn ich es richtig verstanden habe.. Und die es bei Giants als Direkt DL oder Steam geholt haben hatten schon 1.1.1.0

Und das man da verwirrt ist ist auch kein wunder da es keine wirkliche kommunikation gibt für wen das genau ist und ob den alle installieren sollen etc.. musste man sich alles selbst raus suchen..

Der Community Manager macht scheinbar ein Spitzen Job.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Oroberus
Posts: 39
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:59 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Oroberus »

dtmaster wrote: Mon Nov 29, 2021 3:50 pm
Oroberus wrote: Mon Nov 29, 2021 12:26 pm
dtmaster wrote: Mon Nov 29, 2021 12:14 pm

Wird auch für Steam User kein Extra Patch geben. Die bekommen auch erst dann nen Patch wenn alle anderen nen Patch bekommen..
Na offensichtlich gab es für die Anderen ja bereits einen Patch, diesem Thread nach, oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder bezog sich das auf den non-Patch der pre-release bereits zusammengepackt und am 22.11.2021 um 12:49 ausgerollt wurde?
Das war für diejenigen die eine DVD Version hatten.. die hatten Version 1.0 wenn ich es richtig verstanden habe.. Und die es bei Giants als Direkt DL oder Steam geholt haben hatten schon 1.1.1.0

Und das man da verwirrt ist ist auch kein wunder da es keine wirkliche kommunikation gibt für wen das genau ist und ob den alle installieren sollen etc.. musste man sich alles selbst raus suchen..

Der Community Manager macht scheinbar ein Spitzen Job.
Oh okay, danke für die Aufklärung, das hatte ich dann wirklich falsch verstanden.

Ist allerdingsl eider nicht nur der CM, der seinen Job offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt ^^
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Chlodwig »

dtmaster wrote: Mon Nov 29, 2021 3:50 pm

Das war für diejenigen die eine DVD Version hatten.. die hatten Version 1.0 wenn ich es richtig verstanden habe.. Und die es bei Giants als Direkt DL oder Steam geholt haben hatten schon 1.1.1.0

Und das man da verwirrt ist ist auch kein wunder da es keine wirkliche kommunikation gibt für wen das genau ist und ob den alle installieren sollen etc.. musste man sich alles selbst raus suchen..

Der Community Manager macht scheinbar ein Spitzen Job.
Genau da die DVDs produziert werden müssen ist die DVD Version mehrere Wochen älter als die Release Version,
daher hatten die DVD Käufer die Version 1.0.0.0 und es gab dann per Download vom Giantsserver das Update auf
die Release Version 1.1.1.0

Die Käufer von Download per Giants/Steam hatten direkt die Version 1.1.1.0
Post Reply