PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hansel
Posts: 54
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Hansel »

Seit dem Release muss ich auch dieses schon mehrfach gepostete "Analysiere Datein für Aktualisierung" und danach "Kein Download Server erreichbar" über mich bei jedem Startvorgang ergehen lassen. Ich habe mir den Patch im eShop zwar runtergeladen und trotzdem habe ich weiterhin diese ätzende Minutenverzögerung. Die Lösung von Chaki bringt in diesem Fall gar nichts!

Ich erwarte von Giants keine sofortige Fehlerbehebung, aber auf jeden Fall ein Lebenszeichen mit z.B. "Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten an der Korrektur."

Giants-Team, stummes Aussitzen ist eine schlechte Methode. Denk daran, auch ich spüle wie viele andere betroffene LS-Fans seit mehreren Jahren Geld in eure Kasse!
Kettenspanner90
Posts: 1
Joined: Mon Nov 29, 2021 8:53 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Kettenspanner90 »

Hi, hab jetzt jeden Tag mit gelesen und mich nun mal registriert.
Ich hab die DVD Version und dieses Problem auch gehabt. Dachte mir, warte einfach, giants wird da bald einen Patch auf die Internetseite knallen. War auch so. Alles klar, die 12GB runter geladen und installiert. Jetzt gehen zumindestens schon mal die Mods 😄
Immer noch kein Erfolg einen Download Server zu erreichen. Also giants angeschrieben. Die haben mir auch direkt geantwortet. In den Spielordner gehen, X64 öffnen und die LS 2022 exe ausführen um die Aktualisierung zu umgehen.
Ernsthaft? Ich will definitiv keine Aktualisierungen verpassen aber soll sie einfach überspringen.
Bin ich der einzige mit dieser Email???
ET423
Posts: 7
Joined: Tue Nov 23, 2021 5:26 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by ET423 »

Also ich habe Giants am 23.11 also 1 Tag nach Release ein Support Ticket geschrieben bezüglich dieses Problems... Dennoch bisher keine Antwort.

Also wirklich eine Frechheit zu sagen, wie man die Updates umgehen kann, wenn man diese aber doch haben will... Schön ums Problem drumherum geredet Giants...
Hicer Shice
Posts: 1
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:21 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Hicer Shice »

Moin moin,
ich habe bisher noch nie was geposted, aber ich bin aber schon seit LS2008 dabei.

Ich wollte hier auch nur kurz loswerden, dass der Schritt zum "Zwangsupdate" über den Autoupdater aus meiner Sicht von Giants nicht die beste Entscheidung war.
Meiner Meinung nach, hat das Hochhalten altbewährte Methoden immer den positiven Unterschied ausgemacht. Es ist von daher unverständlich, dass die den Patch nicht wie sonst auch, einzeln online stellen.
Ich für meinen Teil finde es inakzeptabel, 12 oder 14 GB herunterladen zu müssen. Habe eine 2-3MBit-Leitung.
Die DVD habe ich schließlich schon gekauft.
Auf eine Beschwerde hin, habe ich von Giants nur eine Standardantwort bekommen, von der ich mich auch noch verarscht gefühlt habe.

Viele Grüße
C.
Blacky012
Posts: 37
Joined: Wed Jul 19, 2017 1:37 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Blacky012 »

Heute ist der 5.12 und es geht irgendwie immer noch nicht.
Keine Offizielle Meldung Seitens Giants, das is schwach.
JonasBCU
Posts: 1
Joined: Sat Dec 11, 2021 2:54 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by JonasBCU »

Habe mal ein Video dazu gemacht wie man seinen LS trotz dieser Meldung schneller starten könnte. Vllt hilft es euch ja: https://www.youtube.com/watch?v=a6NAX3fj9ek
MPoniewaz©
Posts: 53
Joined: Sat Apr 02, 2011 9:31 am
Location: Landkreis Osnabrück

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by MPoniewaz© »

Blacky012 wrote: Sun Dec 05, 2021 12:15 pm Heute ist der 5.12 und es geht irgendwie immer noch nicht.
Keine Offizielle Meldung Seitens Giants, das is schwach.
Und heute klappt es immer noch nicht... Jetzt muss man wieder in 12-14 Stunden das komplette Spiel neu laden.. *thumbsdown* *thumbsdown*
Blacky012
Posts: 37
Joined: Wed Jul 19, 2017 1:37 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Blacky012 »

geht mir genau so
radelprim
Posts: 1
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:38 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by radelprim »

4 Tage für den Download von LS22. Respekt und Anerkennung für diese Leistung. Selbst wenn ich nun per DVD installiere, dann kommt dieses Update, was dann nochmal so lange dauert?
Daumen hoch. Top. Super Leistung. Besser geht es nicht.
Legolas2905
Posts: 35
Joined: Thu Jul 31, 2014 10:09 am
Location: S-H

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Legolas2905 »

Ja bekomme auch keine Verbindung zum Server
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Something is yes. Ever!
Katzenstreu löst keine Probleme!
_Michael__
Posts: 4
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:57 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by _Michael__ »

So ich melde mich auch wieder wegen Update 1.2 und weil immer noch keine download Server erreichbar sind. Das kann doch nicht sein das jetzt nach fast einem Monat immer noch kein Update geht, ich verstehe nicht warum man das mit den Updates nich so macht wie im 19er
Praecki
Posts: 2
Joined: Fri Dec 17, 2021 12:05 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Praecki »

Bei mir gibt es auch noch Probleme beim Installieren vom Patch 1.2.0. Habe versucht zu jeder Tag- und Nachtzeit das Update zu starten, aber nach 5-10 min "Analysiere Dateien für Aktualisierung" kommt die Fehlermeldung "Keine Download-Server verfügbar". Bei meinem Kumpel hat es sofort geklappt, auch Abends um 20.00 Uhr. Da wir unterscheidliche Versionen haben, ist das Spiel für mich gerade nicht spielbar. Ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt und habe keine Ahnung, was ich unternehmen kann.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Chlodwig »

Hab das gleiche Problem, nur kommt bei mir noch dazu das die alternative Download der 1.2. ISO vom Giantsserver auch nicht funktioniert der Download bricht immer wieder bei ca 95% ab....

Wenn das so bleibt werde ich den nächsten LS nicht bei Giants sondern wieder über Steam kaufen.
Schlepperjunkie
Posts: 4
Joined: Fri Dec 17, 2021 2:09 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Schlepperjunkie »

Hab das Gleiche problem, aber alle meine freunde konnten es zu jeder Tageszeit herunterladen, weiß nicht warum :sadnew:
Praecki
Posts: 2
Joined: Fri Dec 17, 2021 12:05 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Praecki »

Konnte meinen Download jetzt starten. Es lag anscheinend an einer zu langsamen Internetverbindung. Über D-Lan hatte ich einen Download von ca. 5Mbits, nach der direkten Verbindung zum Router mit 14Mbits ging es. Bleibt nur zu hoffen, dass der Download jetzt auch zu Ende läuft.
Post Reply