PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
hias777
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:24 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by hias777 »

Funktioniert es bei irgendjemand schon?
DerSameFahrer
Posts: 7
Joined: Mon Nov 22, 2021 12:49 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by DerSameFahrer »

Bei mir nach wie vor,

selbe Problem, und da ich es Online runter laden wollte im Eshop von Giants ist mir bei den vielen downloadabbruch auch der key dort gesperrt worden. Vom support kam auch noch keine antwort
Blacky012
Posts: 37
Joined: Wed Jul 19, 2017 1:37 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Blacky012 »

hias777 wrote: Tue Nov 23, 2021 11:51 am Funktioniert es bei irgendjemand schon?
Wenn ich die exe im x64 Ordner vom F22 starte dann ja, kann ja aber nicht die einzige Variante sein.

Die hätten den Launcher weglassen sollen und die Updates wie es bei jedem anderen Ls war über die Homepage machen sollen.
Das wäre das einfachste gewesen, und das hätte auch geklappt
StefanBraun
Posts: 33
Joined: Thu Dec 06, 2018 12:15 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by StefanBraun »

So, bei mir hat der Download jetzt Nachts mit voller Speed funktioniert und installieren konnte ich auch. Diesmal funktioniert der LS auch nach Rechnerneustart. Allerdings habe ich jetzt den Fehler gemacht, und den Claas Saddle Track (den Pre Order Bonus) aktualisiert. Jetzt startet der FS22 nur noch über das Spielchen mit dem x64...
ben.CVX
Posts: 5
Joined: Tue Mar 12, 2019 9:03 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by ben.CVX »

Richtig
Selbst ein Tag nach Veröffentlichung sind keine Download- Server erreichbar bei mir sowie bei 3 weiteren Bekannten.
KickASS
Posts: 98
Joined: Mon Oct 29, 2012 10:38 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by KickASS »

Blacky012 wrote: Tue Nov 23, 2021 12:27 pm
hias777 wrote: Tue Nov 23, 2021 11:51 am Funktioniert es bei irgendjemand schon?
Wenn ich die exe im x64 Ordner vom F22 starte dann ja, kann ja aber nicht die einzige Variante sein.

Die hätten den Launcher weglassen sollen und die Updates wie es bei jedem anderen Ls war über die Homepage machen sollen.
Das wäre das einfachste gewesen, und das hätte auch geklappt
Isso. Total unnötiger benutzerunfreundlicher Dreck. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by elmike »

Hallo,

ich habe das Spiel von DVD installiert, an einen eigenen Pfad, und sowohl Launcher wie auch Spiel funktionieren hervorragend.
Und da das Problem hier nur einige wenige haben, kann es schon mal nicht grundsätzlich am Spiel liegen.
Bevor Ihr Euch also zu völlig unnötigen, ausfallenden Kommentaren hinreissen lasst, sucht doch eine Lösung, beispielsweise mit einem neuen Thread in den Technischen Fragen...

elmike
ET423
Posts: 7
Joined: Tue Nov 23, 2021 5:26 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by ET423 »

Habe schon sehr viel versucht und die Tipps in diesem Thread und anderen befolgt, nichts funktioniert...
nick0324
Posts: 4
Joined: Tue Nov 23, 2021 5:43 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by nick0324 »

Bei mir funktioniert auch nichts... Immernoch keine Download Server vorhanden und keine Antwort vom Support...
Treckermanie
Posts: 16
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:31 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Treckermanie »

Wen ich das Patsch rauf mache geht es aus und wen ich es dann neu öffne sagt er mir Giants launscher geht nicht. Selbt wen ich es über windows 64 da starten will kommt das.
ET423
Posts: 7
Joined: Tue Nov 23, 2021 5:26 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by ET423 »

Ich installiere das Spiel grade nochmal neu, in der Hoffnung, dass das evtl funkt.
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by #MB-Trac_Power »

ET423 wrote: Tue Nov 23, 2021 5:55 pm Ich installiere das Spiel grade nochmal neu, in der Hoffnung, dass das evtl funkt.


Vielleicht hilft dir das hier:
viewtopic.php?f=956&t=182080


#MB-Trac_Power
Last edited by #MB-Trac_Power on Tue Nov 23, 2021 5:58 pm, edited 1 time in total.
Treckermanie
Posts: 16
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:31 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Treckermanie »

Ich drücke jest jedes mal ohne patsch da ja sonst das spiel nicht mehr geht. Den ohne Patsch läuft es.
Blacky012
Posts: 37
Joined: Wed Jul 19, 2017 1:37 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Blacky012 »

#MB-Trac_Power wrote: Tue Nov 23, 2021 5:58 pm
ET423 wrote: Tue Nov 23, 2021 5:55 pm Ich installiere das Spiel grade nochmal neu, in der Hoffnung, dass das evtl funkt.


Vielleicht hilft dir das hier:
viewtopic.php?f=956&t=182080


#MB-Trac_Power
Da kommt das selbe
ET423
Posts: 7
Joined: Tue Nov 23, 2021 5:26 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by ET423 »

Jap, nach Neu Installation immer noch das selbe...
Auch mit dem Tipp mit den Dateien Überprüfen mit dem Launcher das gleiche Problem... :( Ich will doch einfach nur spielen xD
Post Reply