PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by elmike »

Hallo,

das sind jetzt so viele Beiträge zu verschiedenen Problemen, dass ich schlicht nicht mehr weiß, was "das gleiche Problem" ist.
Bitte macht doch zu dem Thema einen neuen Thread auf und beschreibt genau, was ihr gemacht habt. Abgaben zum System sind hilfreich.

Elmike
Blacky012
Posts: 37
Joined: Wed Jul 19, 2017 1:37 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Blacky012 »

elmike wrote: Tue Nov 23, 2021 6:31 pm Hallo,

das sind jetzt so viele Beiträge zu verschiedenen Problemen, dass ich schlicht nicht mehr weiß, was "das gleiche Problem" ist.
Bitte macht doch zu dem Thema einen neuen Thread auf und beschreibt genau, was ihr gemacht habt. Abgaben zum System sind hilfreich.

Elmike
Das Problem ist das was der Thread beschreibt.
IHC_Arne
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 6:27 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by IHC_Arne »

Habe Das selbe Problem seit Gestern Abend. Selbst wenn man durch kommt hat man eine Download Geschwindigkeit von 0,001 MB/s und ab 2000MB von 3500 MB geht es garnicht mehr weiter habe es auch die ganze Nacht durchlaufenlassen und denn ganzen tag Während ich Arbeiten war.
Naja bin einfach Mega Enttäuscht von GIANTS und auch mittlerweile echt sauer da ich mich gefreut habe endlich mit meinen Freunden die eine PS4 haben zusammen zu spielen.
*thumbsdown*
Stefanfendt942
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 6:21 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Stefanfendt942 »

hallo , bei mir ist es so möchte das spiel sarten dann kommt das analysier fenster dann kein download Server erreichbar und zugut erletzt kommt fehler code (0xc000007b) blicke langsam nihct mehr durch xD
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by predator-air »

Also habe am Montag das Game bekommen, und es dann über Windows 10 ganz normal per 2 DVD´s Installiert.
Ich habe die Day One Version in der der MACK TRUCKS BLACK ANTHEM enthalten ist den ich von der Gigants Seite bekam dann hab ich unter DLC den
CLAAS XERION 4200 SADDLE TRAC für 3,99€ gekauft und auch auf der Giantsseite geladen serial kam per Email.
Nach allen Installationen hab ich das Game gestartet und er wollte das 1 Update 1.1.1.0 laden das Trotz schneller Inetleitung larm war und bei beiden versuchen die ich gestartet habe jedesmal bei 3430 mb stehen blieb.
Ich hab es dann Abgebrochen den inhalt vom Ornder Update gelöscht und heute früh das Update neu geladen was sehr zügig lief und auch ordentlich beendet wurde danach hab ich das Game normal gestartet und alles Läuft wie es soll.
Bitte entschuldigt für den text ohne komma usw. Hatte 2 Schlaganfälle bin froh das ich so wieder schreiben kann.

Im Übrigen bedenkt das das Game gestern erst raus kam und dahher viele auf die Server mit den Daten greifen kein wunder das es hakt und ruckelt und stopt einfach später nochmal versuchen.
die die noch probleme damit haben löscht das Game installiert es komplett neu dann startet das Update und es sollte laufen.
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
pep88
Posts: 8
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:55 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by pep88 »

um dieses Problem geht es hier. LS22 DVD Version

Image
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by HeinzS »

pep88 wrote: Tue Nov 23, 2021 7:13 pm um dieses Problem geht es hier. LS22 DVD Version
die Lösung ist ganz einfach: immer wieder probieren denn irgendwann haben alle anderen das Update geladen. :smileynew:
Benotto
Posts: 42
Joined: Tue Oct 06, 2015 7:14 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Benotto »

Hallo
Komme nicht an den Patch?

Wiederr Server nicht verfügbar?

Kann manes auch wenn ein Kumpel es schon runtergeladen hat sich kopieren lassen ?

Habe dvd.
Warum hat man zwei dvd.
Sorry wenn ich frage ich soll es. Ist Fernwartung installieren und der andere hat aber das Spiel und kann mir nicht erklären was auf der Hülle steht.
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Fendt Fan 12 »

Image
Bei mir ist es so weit und geht nicht mehr weiter. :hmm: :confusednew:
Echt Ärgerlich
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by dtmaster »

Ich finde das sehr merkwürdig. Das ist ja Version 1.1.1 v26154

Ich habe die Giants Version gestern hier direkt gezogen und habe 1.1.1.0 v2633x

Trotzdem habe ich das Problem das ich nach der install des Claas Probleme habe. Muss keiner verstehen.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by akarvi »

Jetzt hat der Updater 3 Downloads hintereinander gezogen (nachdem er vorher jeweils beim ersten immer abbrach) und nun sagt er mir "Installation fehlerhaft...bitte neu starten".
Dann fängt er wieder (laut Downloadgröße) beim ersten Patch an herunterzuladen...
Ich fühl mich grad etwas verschaukelt...
Gruß
aka
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Chlodwig »

bekomme immer noch keine verbindung :(
noogelschmied
Posts: 1
Joined: Wed Nov 24, 2021 9:43 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by noogelschmied »

log.txt
(4.13 KiB) Downloaded 58 times
Hallo ich habe es gleiche Problem wie oben beschrieben ivh kann den Patch nicht laden und wenn dan läd er ihn nicht vollständig und bricht zum ende hin ab
ich lege mal meine log hier mit dazu vll liegt das problem an meinen pc.
Fendt Fahrer
Posts: 1
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:53 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Fendt Fahrer »

Hallo
Ich habe das das gleiche Problem wie alle andern und auch noch hinzu kommt wenn ich eine Map öffne dauert es 2 Minuten es hengt sich alles sauf und es schmeisst mich raus.
LG
_Michael__
Posts: 4
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:57 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by _Michael__ »

Ich habe auch das Problem mit dem Patch versuche es mittlerweile seit Montag den Patch zu laden aber es kommt immer "keine download-server erreichbar" Neuinstallieren hab ich auch versucht hat aber nichts gebracht.
Post Reply