PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
pep88
Posts: 8
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:55 am

PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by pep88 »

Hallo,
habe das Problem das der Patch nicht installiert wird.
Es kommt immer die Info "Keine Download Server erreichbar"
Hat noch jemand das Problem?
Image
Last edited by pep88 on Tue Nov 23, 2021 7:14 pm, edited 1 time in total.
joe d
Posts: 8
Joined: Fri Nov 05, 2021 7:07 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by joe d »

Hallo,

Bei mir liegt das selbe Problem vor…

Dann passiert ca 10 Minuten nichts dann startet das Spiel.

Mit freundlichen Grüßen joe
pep88
Posts: 8
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:55 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by pep88 »

Bei Start des Spiel kommt das Fenster "Analysiere Dateien für Aktualisierung" und dann kommt nach ca. 1min das nächste Fenster "keine Download Server erreichbar".
Danach startet das Spiel, aber der Patch ist nicht installiert.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
DerSameFahrer
Posts: 7
Joined: Mon Nov 22, 2021 12:49 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by DerSameFahrer »

moin,

gleiche problem habe ich auch....
DerSameFahrer
Posts: 7
Joined: Mon Nov 22, 2021 12:49 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by DerSameFahrer »

started activation: 22/11/2021 13:07:16
====================================
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\FarmingSimulator2022.exe with parameters:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Freddy/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/updater/9ffdaa609c77276cd425c817859e6dbf/activationSetting.xml'.
opened signatureDLC.dat (open)
Couldn't read full branch info
All download servers down
starting game...
Kilroy
Posts: 16
Joined: Thu Jul 22, 2010 11:36 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Kilroy »

Habe das selbe Problem, seit Stunden kein Server erreichbar, konnte es bis jetzt überhaupt nicht starten...
seniorfarmer68
Posts: 1
Joined: Sun Jul 15, 2018 2:03 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by seniorfarmer68 »

Versucht mal den Inhalt dieses Ordners zu löschen bzw. zu verschieben.
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\updater
pep88
Posts: 8
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:55 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by pep88 »

seniorfarmer68 wrote: Mon Nov 22, 2021 4:10 pm Versucht mal den Inhalt dieses Ordners zu löschen bzw. zu verschieben.
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\updater
geht leider trotzdem nicht :neutralnew:
MFZ_Daimondog
Posts: 1
Joined: Mon Nov 22, 2021 4:53 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by MFZ_Daimondog »

Habe das selbe Problem wen ich das game Öffne und dieses Fenster mit Analysiere Datein für Aktualisierung kommt sucht der 2-3Minuten und dann kommt eine Fehlermeldung Download Server konnte nicht gefunden werden . Könnte man die Update Datein nicht auch im Modhub zum Downlaod stellen hatte da mit im 13/15/17/19 nie Probleme. fände es schade wenn ich solange auf ein durch nicht ausführbare Updates Unfertiges Game gewartet habe .
Blacky_01
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 2:51 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Blacky_01 »

Bei mir dauert es auch ewig bis der Patch endlich mal geladen ist und kurz vorher bleibt der download komplett stehen. Die letzen 50 MB wollen einfach nicht.
Warum bitte wird jetzt mit so einem komischen Updater gearbeitet und auf der HP gibts den Patch nicht zum laden.

Es ist wieder einmal ein Disaster was uns Giants hier bietet.
User avatar
fendt-fan
Posts: 3
Joined: Mon May 26, 2008 8:35 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by fendt-fan »

Habe gerade das Spiel gekauft. Im Giants eShop ist kein Download möglich. Bekomme folgenden Fehler im Firefox:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit cdn66.giants-software.com trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Anscheinend sind die Server dem Ansturm nicht gewachsen. Hätte ich wohl doch die Oldschool DVD-Version kaufen sollen schade.
Wer Fendt fährt führt!
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Sheldon »

auch da muss man den Patch nachträglich installieren

Die Entwickler wusste ganz genau wie viele Spiele bestellt wurden und konnte sich darauf einstellen das die Kapazität passt.
So ein Blackout bei LS ist schon sehr traurig. Und die Entwickler schaffen es nicht mal sich hier zu Wort zu melden... Sich zu entschuldigen für die vielen Probleme, die nicht erreichbaren Server, die absolut unterirdische Downloadgeschwindigkeit wenn man mal Glück hatte Zugriff zum Downloadserver zu erhalten, das wäre das mindestes was sie tun können.
Vermutlich beginnt schon heute ihr Jahresurlaub und keiner ist mehr da. Geld eingesteckt und auf Wiedersehen wir melden uns in 3 Jahren mal wieder...
tom12619
Posts: 3
Joined: Thu Feb 18, 2021 1:36 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by tom12619 »

fendt-fan wrote: Mon Nov 22, 2021 5:23 pm Habe gerade das Spiel gekauft. Im Giants eShop ist kein Download möglich. Bekomme folgenden Fehler im Firefox:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit cdn66.giants-software.com trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Anscheinend sind die Server dem Ansturm nicht gewachsen. Hätte ich wohl doch die Oldschool DVD-Version kaufen sollen schade.
Ich habe die CD- bzw. DVD-Version. Aber auch hier gibt es das selbe Problem: Das Patch bzw. Update kann nicht gezogen werden
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Sheldon »

Juup und GIANTS sc**** auf uns!
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by elmike »

Hallo,

was habt Ihr denn erwartet? Millionen von Leuten versuchen grad, das Spiel oder den Patch herunterzuladen. Kein Wunder, dass da nichts geht. So viel Server-Kapazität kann Giants gar nicht einkaufen, dass das ohne Probleme geht.

Mich kotzt es auch an, aber ich kann nachvollziehen, warum.
Ich habe miene DVDs digitalisiert und konnte das Spiel installieren. Patchen geht auch nicht. Im Hiuntergrund tröpfelt das Spiel mit 500kB/s auf die Platte. Ok, ist es morgen pünktlich zum Arbeitsbeginn fertig. Wenn es nicht wieder einfach abbricht.

Ja, ärgerlich. (You) never play on Release day....

elmike
Post Reply