PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jedi309
Posts: 2
Joined: Mon Nov 22, 2021 3:10 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Jedi309 »

Eben nochmal probiert im PS Store Codes wurden akzeptiert und installiert viel Spaß noch beim Spielen
Wollekopp
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 11:21 am

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Wollekopp »

Wunderbar hat alles geklappt bin top zufrieden *thumbsup*
tim612
Posts: 4
Joined: Tue Nov 23, 2021 12:35 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by tim612 »

Muss mich Da-Nico anschließen.

Für den PC klappt es nicht!
Da wird ein 8Stelliger Code benötigt
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Frank-K »

tim612 wrote: Tue Nov 23, 2021 12:42 pm Hallo Zusammen,

leider besteht bei mir das gleiche Problem diesmal aber für die Amazon Day-One -PC- Version

Hab die beiden Zusatz Inhalte direkt von Giants heruntergeladen und mit dem Game-Key freigeschaltet und "erfolgreich" Installiert.

Im Game müssen diese aber unter "zusätzliche Inhalte" nochmals mit einem 8Stelligen Code freigeschaltet werden.

Leider habe ich aber keinerlei zusätzlichen Code! Nur den Game-Key!

Wie kann ich nun den gekauften zusätzlichen Inhalt freischalten?

Geht ja schon gut los mit dem ls22...

Liebe Grüße,
Tim
Die sind dann doch schon freigeschalten.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Grimbart91
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 6:13 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Grimbart91 »

:frown:
Den Code für den mack habe ich eingegeben funktionierte auch... Da es aber die schaltfläche gab weitere Codes einlösen hab ich diese gedrückt. Dachte das ich beide zeitgleich aktivieren kann, somit auch den saddle trac eingegeben und aktiviert. Der ist jetzt aktiviert, der mack nicht. Nun kann ich den Code aber nicht mehr eingeben. Kann ich das auf der Ps4 iwo wieder finden oder irgendwie noch aktivieren?
Enermon82
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:25 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Enermon82 »

Die cods funktionieren top 😀👍 schnelle Problem Lösung.
Jetzt kommt es es währe schön wenn die DLC auch richtig funktionieren würden der Meck Truck ist schon bei einem Gewicht von 20000l überfordert eine kleine Anhöhe zu fahren geschweige bei einem vollen 59.000 l Hänger da bewegt sich so gut wie nichts.
Beim class DLC ist das so das er ein Feld anfängt zu bearbeiten und dann hat er keine Lust mehr und sagt einfach kein Feld gefunden 🤷🏼 Da kann man auch auf die DLC verzichten. leider hoffe da kommt mal ein Update die Mack lkw s sind fast alle zu Leistungsschwach der Drehzahl Anzeiger ist im Voll Anschlag und leider kommt da nichts
Enermon82
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 10:25 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Enermon82 »

Grimbart91 wrote: Wed Nov 24, 2021 6:17 pm :frown:
Den Code für den mack habe ich eingegeben funktionierte auch... Da es aber die schaltfläche gab weitere Codes einlösen hab ich diese gedrückt. Dachte das ich beide zeitgleich aktivieren kann, somit auch den saddle trac eingegeben und aktiviert. Der ist jetzt aktiviert, der mack nicht. Nun kann ich den Code aber nicht mehr eingeben. Kann ich das auf der Ps4 iwo wieder finden oder irgendwie noch aktivieren?
Der Code ist erfolgreich eingegeben du Musst nur auf den Mack Truck kaufen gehen und dann steht da nicht mehr kaufen sondern Herunterladen mehr ist das nicht hatte das selbe 😂
wisc85
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2021 8:46 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by wisc85 »

Hallo zusammen, ich habe eben die Codes im Playstation Störe mit dem Handy eingelöst. Hat funktioniert. Viel Spaß beim zocken 😉🥳
DannyHcmn
Posts: 1
Joined: Fri Nov 26, 2021 9:05 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by DannyHcmn »

Es funktioniert!

Hallo an allen. Ihr musst euren code im Psn store über die offizielle Webseite von sony einlösen oder über den store in der Psn app. Wenn ihr den code eingelöst habt könnt ihr euch den Inhalt im Home Menü der Konsole. Herunterladen wenn ihr auf die Anwendung geht und mit der Pfeiltaste nach unten tabbt zum reiter "PlayStation Store" dort findet ihr eure gekauften/ freigeschalteten Inhalte. Für weitere Fragen stehen ich euch auch gerne persönlich zu Verfügung. Ihr könnt mich unter der Psn id: OMT-DannyHcmn Erreichen.

Mfg Danny
Grimbart91
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 6:13 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Grimbart91 »

Enermon82 wrote: Thu Nov 25, 2021 1:08 pm

Der Code ist erfolgreich eingegeben du Musst nur auf den Mack Truck kaufen gehen und dann steht da nicht mehr kaufen sondern Herunterladen mehr ist das nicht hatte das selbe 😂
Ach so einfach kann das manchmal sein 🤦‍♂️ vielen Dank dir für die hilfe😁
Felixx98
Posts: 1
Joined: Thu Dec 02, 2021 7:56 pm

Re: PS4 LS22 Day One Edition Codes funktionieren nicht

Post by Felixx98 »

Hay 🙋‍♂️
Ich hab mir ls22 für ps4 vorbestellt mit dem Claas Pack im psn store. nun habe ich das Problem, da ich nicht weiß wo ich den Code finde?? Konnte es am 23.11 runterladen aber ich finde keinen Code zum aktivieren.
Bitte um Hilfe.
Danke. :)
Post Reply