Ls22 startet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
maxolud
Posts: 1
Joined: Mon Nov 22, 2021 2:54 pm

Ls22 startet nicht mehr

Post by maxolud »

Guten Tag. Ich habe denn LS22 installiert und auch aktiviert. Ich habe über das Giantss download portal heruntergeladen. Wenn ich jetzt das game starte kommt nur ein kurzes bild von Gaints(das selbe wie bei der Aktivierung nur ohne schrift)und dann schließt es sich
Joei2
Posts: 27
Joined: Sun Apr 12, 2009 12:35 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Joei2 »

Starte es über FarmingSimulator2022Game.exe ist im X64 Ordner
geoluchs
Posts: 7
Joined: Mon Nov 22, 2021 3:39 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by geoluchs »

Joei2 wrote: Mon Nov 22, 2021 3:11 pm Starte es über FarmingSimulator2022Game.exe ist im X64 Ordner
Ich lese hier im Forum immer wieder : "starte aus dem x64 Ordner".

Mein LS 22 hat sich automatisch im "C:\program Files (x86)" Ordner installiert.
Im C:\Program Files gibt es bei mir gar keinen "Farming Simulator 2022" Ordner.

Und die Exe, die ich stsrte, heißt : FarmingSimulator2022.exe
Nichts mit .... Game.exe

Und ich wüsste nicht, was ich machen kann, um beide Varianten zu installieren.
Ich besitze den Download von der Original Giants Download Seite ( kein Steam, kein Epic)


Gruß
Carsten
Joei2
Posts: 27
Joined: Sun Apr 12, 2009 12:35 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Joei2 »

Im Farming Simulator Ordner ist eine Ordner der heißt X64 und da ist die exe drin die ich meine.
TheRealNobody85
Posts: 1
Joined: Mon Nov 22, 2021 5:14 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by TheRealNobody85 »

Gut das ich nicht alleine bin.

Heute Nacht installiert und einmal gestartet.
Heute nach der Arbeit ein "Day0Patch", und der Launcher geht nicht mehr.
Ausführen mit Adminrechten hilft auch nicht, keine Fehlermeldung. So wie man es sich Wünscht.


Nach Neuinstallation (ohne Mods) läuft der Launcher wieder. Den Hinweis auf Mods habe ich im engl. Forum gefunden.
Last edited by TheRealNobody85 on Mon Nov 22, 2021 8:04 pm, edited 1 time in total.
geoluchs
Posts: 7
Joined: Mon Nov 22, 2021 3:39 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by geoluchs »

danke. ich war bei x64 einfach zu fixiert auf den C:\program Files Ordner.
Bei mir startet er zum Glück übers normale Start-Icon, und dann weiter die FarmingSimulator2022Game.exe

Ich hatte vermutlich heut Morgen früh genug installiert, und noch keinen fehlerhaften Patch runtergeladen bekommen.

Jedenfalls läuft bei mir alles auch mit den Bonus Packs.
Hunnixd
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:27 am

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Hunnixd »

Joei2 wrote: Mon Nov 22, 2021 3:11 pm Starte es über FarmingSimulator2022Game.exe ist im X64 Ordner
leider klappt selbst das bei mir nicht ich versuche das spiel jetztz komplett zu löschen und neu zu instalieren


Aktuell: Habe es jetzt neu instaliert... nichts funktioniert das spiel wird kutzt als startend bei steam angezeigugt und schließt sich sofort wieder (unten in der task leiste)
User avatar
Lamai
Posts: 20
Joined: Wed May 15, 2019 8:02 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Lamai »

Da bist du nicht alleine, ist bei mir auch so.
Wird dir wohl nicht helfen, du weiss aber jetzt das es nicht bei dir liegt.
Wenn wir Glück haben kümmert sich jemand bei GIANTS um unser anliegen.
Grüsse Kurth
Niclas724
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 1:12 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Niclas724 »

Hey, bei mir ist es das gleiche, gestern ging alles noch und heute nach dem Update stürzt der Launcher ab.
BennyK
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 1:27 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by BennyK »

Ich habe das gleiche Problem. Habe das Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert aber es startet einfach nicht. Fehlermeldung lautet "Giants Launcher funktioniert nicht mehr". Auch über den Ordner x64 die AnwendungFarmingSimulator 2022Game zu starten funktioniert auch leider nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann damit das Spiel startet.
Nilsator
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2021 1:32 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Nilsator »

Hunnixd wrote: Tue Nov 23, 2021 10:29 am
Joei2 wrote: Mon Nov 22, 2021 3:11 pm Starte es über FarmingSimulator2022Game.exe ist im X64 Ordner
leider klappt selbst das bei mir nicht ich versuche das spiel jetztz komplett zu löschen und neu zu instalieren


Aktuell: Habe es jetzt neu instaliert... nichts funktioniert das spiel wird kutzt als startend bei steam angezeigugt und schließt sich sofort wieder (unten in der task leiste)

Habe genau das selbe
Rolfe
Posts: 6
Joined: Fri Dec 30, 2016 2:54 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Rolfe »

Bei mir geht jetzt auch nichts mehr *thumbsdown*

Ich habe bis vor 10 Minuten gespielt bin kurz aus dem Spiel und seitdem kommt bei Start nur kurz das LS22 in der Taskleiste und es tut sich nichts mehr.

Hier mal der Log.txt Auszug dazu:

Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Started 1 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager unique worker'
Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.
Error: Cannot load compositeToDevice.cg

Update: Also ich habe nun den LS22 komplett runtergeschmissen also auch den Ordner im My Games und das Backup auf One Drive. Neu installiert und geht, für den Moment zumindest. Vielleicht hilfts jemandem :wink3:
Daniel12345
Posts: 2
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:04 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Daniel12345 »

Moin Leute
Bei mir is es auch so aber ich finde bei mir garnicht den Ordner X64
Woran kan des liegen?
Joei2
Posts: 27
Joined: Sun Apr 12, 2009 12:35 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Joei2 »

Werwolf25565
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 8:06 pm

Re: Ls22 startet nicht mehr

Post by Werwolf25565 »

Einmal in den Order Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022 gehen. unter den Ordnern ist die "game.xml" diese Datei mit Notepad++ öffnen. in der Zeile 18 die "D3D_12" auf "D3D_11" ändern. Speichern und dann hats bei mir Funktioniert.
Post Reply