Keine Verbindung zum Server.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Florian1985
Posts: 2
Joined: Sun Nov 28, 2021 8:03 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Florian1985 »

Ich versteh das auch nicht warum das nicht schon längst gemacht wird ständig die Problem mit dem Multyplayer
Florian1985
Posts: 2
Joined: Sun Nov 28, 2021 8:03 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Florian1985 »

Wann komt das Updatet da zu das dauert viel zu lange das ganze
Hyalit
Posts: 3
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:20 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Hyalit »

Ich dachte, ich hätte ein fertiges Spiel gekauft und kein Early Access.
Marcel40625
Posts: 96
Joined: Thu Oct 27, 2016 3:42 am

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Marcel40625 »

BLEiiSHiiFT wrote: Sun Nov 28, 2021 7:23 pm Ich verstehe total das es am Anfang bei Release Probleme gibt, gabs immer, wirds immer geben egal welches Spiel, egal welcher Hersteller... Aber MP Probleme sollte man spätestens 3 Tage nach Release in den griff bekommen. Die Server Kapazität sollte schnellstens erhöht werden. Wenn ich jetzt rein schaue, sind aktuell über 25k Server Online (Privat oder Dedi, egal) Das lastet natürlich ordentlich aus. Sollte man aber damit rechnen, am besten im ersten Monat nach Release mehr zur Verfügung stellen, als gebraucht wird, um Probleme zu vermeiden. Immerhin weis ich jetzt warum bei meinem LS ein Gutscheincode für einen Nitradoserver dabei war. Um die kosten die wir jetzt sonst hätten wenigstens bei Giants abladen zu können.
Früher gabs auch aus diesem Grund immernoch "Germany 2" weil es ein Matchmaking Server halt nicht halten konnte ... wurde diesmal leider weggesparrt :P
Eisenfaust94
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29, 2021 1:38 am

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Eisenfaust94 »

Weich jemand wann das update für die ps4 kommt das mann mit seinen Kollegen zocken kann der PC zusammen zocken kann
BigBahamut
Posts: 34
Joined: Thu May 27, 2021 5:14 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by BigBahamut »

Eisenfaust94 wrote: Mon Nov 29, 2021 12:45 pm Weich jemand wann das update für die ps4 kommt das mann mit seinen Kollegen zocken kann der PC zusammen zocken kann
Im Moment gibt es keine offizielle Meldung über ein Update mit Behebung dieses Problem. Habt da doch bitte Geduld.
Eisenfaust94
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29, 2021 1:38 am

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Eisenfaust94 »

Ich habe ja Geduld aber das Spiel ist seit heute eine Woche trausen und solche Probleme sollten eigentlich nicht am Anfang auf tauchen also so finde ich es
kOEllE81
Posts: 5
Joined: Sat Nov 27, 2021 10:26 am

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by kOEllE81 »

Hat wer noch das 99% Verbindungs Problem?
Eisenfaust94
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29, 2021 1:38 am

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Eisenfaust94 »

kOEllE81 wrote: Mon Nov 29, 2021 4:15 pm Hat wer noch das 99% Verbindungs Problem?
Ja ich auf der ps4
BrezZZz
Posts: 5
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:50 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by BrezZZz »

Täglich grüßt das Murmeltier, keiner Verbindung zu den Multiplayer Servern.

Wichtig ist das wir fürs hosten Geld zahlen, unser System muss DirectX 12 besitzen für einen Konsolen Server aber Giants betreibt Kartoffel Server.
Eisenfaust94
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29, 2021 1:38 am

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Eisenfaust94 »

BrezZZz wrote: Mon Nov 29, 2021 5:37 pm Täglich grüßt das Murmeltier, keiner Verbindung zu den Multiplayer Servern.

Wichtig ist das wir fürs hosten Geld zahlen, unser System muss DirectX 12 besitzen für einen Konsolen Server aber Giants betreibt Kartoffel Server.
Schon traurig heute eine Woche trausen und mann reckt sich nur noch auf Weill sie es immer noch nicht geschafft hat es zu beheben
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by SechzgerHiase »

Ja, das nervt schon extrem. Gestern, erstes Wochenende, okay da verstehe ich es halbwegs, dass es da mal eng wird.
Aber in der 2. Woche nach Erscheinen muss das laufen.
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Eisenfaust94
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29, 2021 1:38 am

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Eisenfaust94 »

SechzgerHiase wrote: Mon Nov 29, 2021 7:23 pm Ja, das nervt schon extrem. Gestern, erstes Wochenende, okay da verstehe ich es halbwegs, dass es da mal eng wird.
Aber in der 2. Woche nach Erscheinen muss das laufen.
Sehe ich auch so
Daffy12345
Posts: 7
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:17 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Daffy12345 »

Auf der ps5 die selben Probleme. Habe gerade 2 stunden versucht mit einem Kollegen zusammen zu spielen.... Leine Chance. Letzte Woche hat es noch 2x Problemlos geklappt. Mich nerven diese unfertige Spiele. Ab jetzt kauf ich neue games nachdem sie 6 Monate draussen sind. Es macht kein Sinn. Die besten Spiele macht man sich so kaputt. Leute dann lieber noch 2 Monate verschieben als ein schwer spielbares Spiel auf dem Markt zu schmeißen.
Ich hoffe das wenigstens die Server wieder zuverlässig laufen. Zu mehreren sind die ganzen Bugs leichter zu ertragen
stefanm1998
Posts: 6
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:41 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by stefanm1998 »

Leider wieder das selbe... bin es leid jeden Tag das selbe hier zu schreiben!!

Vielleicht sollten sich Giants mal mit einer Stellungnahme melden... wäre längst überfällig!!
Post Reply