Keine Verbindung zum Server.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Dragonfire_01
Posts: 26
Joined: Thu May 28, 2015 4:18 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Dragonfire_01 »

MrKnolle wrote: Wed Dec 01, 2021 8:45 pm
Eisenfaust94 wrote: Wed Dec 01, 2021 3:28 pm Weich jemand schon mehr wegen dem update für die ps4
Vor Weihnachten soll wohl noch ein Update für alle Plattformen kommen.
Das hört sich doch schon mal gut an :-)

Gestern hatte ich um 18.00 Uhr gleich auf den Dedi-Server connecten können. Ab 20.00 Uhr brauchte es dann "nur" noch 5 Anläufe.
Zudem waren sehr viele Server/Games offen (Über 50.000, so viele hat es mir noch nie angezeigt).

Mein Eindruck, so langsam wird's. *thumbsup*
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Zitat: Oliver Wendell Holmes

PSN-ID: Dragonfire_01
Spiele LS22 auf PS5
Servername: ALTE HASEN AM FARMEN-LS22
Passwort: Bitte über Nachricht per Playstation Network erfragen
Altersgruppe: Ü30
User avatar
4Net|Tass
Posts: 27
Joined: Thu Oct 30, 2014 5:03 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by 4Net|Tass »

es ist ja bald wieder wochenende^^

Kappa
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per Discord,TS3,PN
Website: https://www.4netplayers.com
Wiki: https://wiki.4netplayers.com
Daffy12345
Posts: 7
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:17 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Daffy12345 »

Ok Leute. Ich glaube ich habe die Lösung für das Problem mit dem zusammen spielen. Ich habe ziemlich viele Erdbeer, salat und Tomaten Kisten gelagert und hatte von jedem ein großes Gewächshaus das auch voll war.
Und wir sind nach ca 100 Versuchen an verschiedenen Tagen nicht zusammen auf unsere map gekommen. Wir haben alles versucht. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet und wir konnten zusammen auf die map.
Dann bin ich in unser Spiel und habe die Gewächshäuser abgerissen und die Paletten weggebracht und zack es geht. Ich weiß nicht ob das die finale Lösung ist. Aber für alle die das Problem haben mit sicherheit einen Versuch wert.
Viel Glück
Daffy12345
Posts: 7
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:17 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Daffy12345 »

Ich habe 2 Große Gewächshäuser und ca 50 Kisten weggebracht. Jetzt läuft es auch flüssiger auf der ps5
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by cheeky »

Naja, kann sein, dass das von Dir geschilderte Szenario auch ein Faktor sein kann, dass eine Verbindung zum Spiel nicht klappt. Aber nachdem ja sehr viele Spieler nicht zusammen kommen können, liegt das Problem wohl tatsächlich eher am Giantsserver (DRM-Prüfung). Scheint aber wohl ein größeres Problem zu sein, da Giants es ja offensichtlich noch immer nicht lösen konnte... schade.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Daffy12345
Posts: 7
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:17 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by Daffy12345 »

Ja definitiv gibt es Probleme mit den Servern. Aber offensichtlich hat es was mit der Menge an Gütern die frei auf der Karte stehen zu tun. Gerade bei den Gewächshäusern ist das Problem das die an der Seite ja einen Platz haben, für fertige Kisten. Wenn dieser Platz voll ist und man eine Nacht schläft und man die Kisten dann wegbringen will, nimmt man erstmal gefühlt 5 Minuten lang die erste Kisten weg und sie kommt immer wieder neu. Das heißt wenn man alle Flächen voll hat und zb 3 Nächte schläft, sind unfassbar viele Kisten fertig und erscheinen nacheinander scheinbar unendlich auf der Map. Das wird dann wohl zuviel Speicher verbrauchen und deswegen geht es nicht. Vielleicht probiert das jemand anderes mal aus. Vielleicht war es nur ein extrem großer Zufall. Aber wir haben vorher wirklich alles versucht.
Ich schreibe vom Handy, tut mir leid für die Fehler. Ich und die tastertur auf dem Smartphone werden keine Freunde
toni.mahoni
Posts: 1
Joined: Sat Dec 18, 2021 1:03 pm

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by toni.mahoni »

Hallo,

ich komme immer noch nicht auf einen von uns gemieteten Server. Meine PS4 hat gestern morgen ein Update auf 1.04. gemacht.
Hat sonst noch wer Probleme oder wird es doch noch ein Update geben?

Grüße
WendAndo
Posts: 82
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:43 am
Location: GER, Bayern, Franken

Re: Keine Verbindung zum Server.

Post by WendAndo »

Wir haben seit zwei Tagen einen Server gemietet und habe total Probleme mit der Verbindung.
Jeder von uns kommt auf den Server, fliegt aber nach 15 Sekunden wieder runter.
„Verbindung zum Server verloren“ meine ich ist der Wortlaut. Laut den Daten läuft der Server aber problemlos 1a!

Kann man was ändern? Was kann man tun? 🙈
Hardware: PS5, Sony TV
Spiele: LS22, MP wie SP
PSN: WendAndo
Gruß Ando
Post Reply