Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Salibar
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 1:41 pm

Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Post by Salibar »

Hallo

ich wollte mit meiner Frau zusammen im Multiplayer spielen, jetzt fällt uns auf, wenn wir einen Hof kaufen, das man die bereits vorhandenen Deko Gebäude die da vorhanden sind, nicht löschen kann.
Gibt es da eine Lösung wie man die abreißen kann? Unter Landschaftsbau---> Abreißen geht leider nicht.
Hatte gehofft bei dem LS22 wäre das endlich möglich.

Die vorhandenen Farmhäuser kann man ja auch leider nicht wirklich nutzen, darum würde ich sie gerne löschen und neue dafür hinbauen die man auch benutzen kann.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Post by Dude23 »

Hallo,

das wurde schon in ein paar Threads bemängelt. Da bleibt wohl nichts übrig als zu hoffen, dass das in einem der künftigen Updates geändert wird.
Salibar
Posts: 2
Joined: Tue Nov 23, 2021 1:41 pm

Re: Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Post by Salibar »

Danke für die Antwort, finde ich total schade. Hoffentlich wird das schnell gepatcht. Würde mir auch eine undo Funktion wünschen. Pflanzen kann man seltsamerweise auch mit rechtsklick entfernen, bei Bäumen oder bereits vorhandenen Gebäuden geht es nicht.
Bleibt also nur auf die nächsten Updates zu warten und zu hoffen 🙏
Farmer of Shiloh
Posts: 2
Joined: Wed Dec 01, 2021 5:17 pm

Re: Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Post by Farmer of Shiloh »

Heyho

Same problem here. Aber schaut so aus, als sei das gegenwärtig hinzunhemen. Wobei ich mich frage, wie man als Entwickler das so implementieren kann. Wirkt wie ne zu Ende gedacht. Grad auf MPmaps wird das zum Problem. Ich werde, auch noch einen post zu aufmachen. Einfach um weiter drauf aufmerksam zu machen. Auch wenn ich vermutlich zigste sein werde. Aber genau das will ich ja auch, je mehr desto mehr attention. Hoffen wir, das Giants da bald Dinge tut.
McPoldy28
Posts: 42
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:23 am

Re: Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Post by McPoldy28 »

Zumal es ja denke um die "verweisten" Farmen in den Ecken der Elmcreek geht, da sind ne Schaf, Rinder und Schweinefarm versteckt die aber null nutzbar sind weil man nach Flächenkauf die alten Gebäude die null Funktion haben nicht gegen Funktionsgebäude tauschen kann. Klar man kann wieder Ackerflächen opfern aber warum wenn man alte Dekogebäude die abgeranzt sind einfach nur tauschen müsste. Geht aber nicht momentan, man bekommt noch nicht mal Zäune abgerissen.
User avatar
Marchfeld-Farming
Posts: 35
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:05 am

Re: Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Post by Marchfeld-Farming »

Bin auch dafür! Angeblich hat es im 19er ja einen MOD gegeben der Gebäude od. Deko entfernen konnte. Wenn einer sowas macht bitte auch für die Konsolen liebe geht raus! https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=190689
Plattform:
XBOX Series X
XBOX One X
PS5
Server Hoster:
Self-Hosting
Doktor Jingles1
Posts: 3
Joined: Thu Dec 23, 2021 10:11 am

Re: Multiplayer "Deko" Gebäude entfernen

Post by Doktor Jingles1 »

Hallo zusammen,
Ich habe gestern mit meinen Jungs zusammen auf elmcreek gespielt, wollte einen Zaun bauen und habe dann ein paar Zaunelemente löschen wollen das ging auch bedingt bis das Spiel sich aufgehangen hat. Beim Neustart waren die Zaunelemente zwar weg aber jetzt ist einen unsichtbare Barriere da als wenn der Zaun noch da wäre nur unsichtbar! Hat jemand auch das Problem? Besten Dank
Post Reply