LS22 Fehler mit Valtra 8750

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lampi211
Posts: 4
Joined: Sun Nov 23, 2014 8:13 pm
Contact:

LS22 Fehler mit Valtra 8750

Post by Lampi211 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Fahrzeug "Valtra 8750" in der Ausführung mit 190 PS.

Es hat alles super funktioniert mit diesem Fahrzeug bis irgendetwas passierte, keine Ahnung was, und ich nicht mehr aussteigen konnte.
Das switchen zwischen den Fahrzeugen funktioniert und auch einsteigen funkt. nur aussteigen geht nicht mehr. Weder mit Tastatur- noch mit Lenkrad-Belegung.

An diesem Fahrzeug habe ich einen BigBag Lifter Dual angebaut mit 2 Saatgutsäcken vorne dran und einem PAC-1000 (Tenwinkel) Gewicht.
Das ganze war für mich kein großes Problem bis ich das Savegame neu geladen habe und sich mein Spiel komplett aufhängt sobald ich in den Valtra einsteige.

Falls mehr Infos benötigt werden, helfe ich gerne.
Attachments
log.txt
(31.54 KiB) Downloaded 25 times
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: LS22 Fehler mit Valtra 8750

Post by Dude23 »

Hallo,

hört sich verdächtig nach dem gleichen/einem ähnlichen Fehler wie hier an: viewtopic.php?f=956&t=182013
In dem Fall wurde der Bug schon gemeldet, aber was das angeht denke ich doppelt hält besser: https://feedback.giants-software.com/login_page.php
Lampi211
Posts: 4
Joined: Sun Nov 23, 2014 8:13 pm
Contact:

Re: LS22 Fehler mit Valtra 8750

Post by Lampi211 »

Achja, das kann gut sein. Habe den Fehler jetzt auch bei einem anderen Trecker.

Scheint wirklich an dem BigBag-Lifter zu liegen.
Lampi211
Posts: 4
Joined: Sun Nov 23, 2014 8:13 pm
Contact:

Re: LS22 Fehler mit Valtra 8750

Post by Lampi211 »

Also ohne BigBag Lifter kann ich aber nicht aussteigen. Das ist ein allgemeiner Fehler beim Valtra.
elcee
Posts: 86
Joined: Fri Sep 30, 2016 10:24 am

Re: LS22 Fehler mit Valtra 8750

Post by elcee »

Passiert bei mir auch, mit beiden Versionen des Quickie Bag Lifters, sobald ich das Fahrzeug verlasse und noch ein Sack am Bag Lifter hängt, kommt es zu einer LUA Fehlermeldung. Hänge ich den Sack ab oder entleere ihn, kann ich das Fahrzeug verlassen. Fehler trat bei jedem Traktor auf.
Post Reply