Paletten Bug im Boden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Buchi149
Posts: 5
Joined: Thu Nov 25, 2021 2:03 am

Paletten Bug im Boden

Post by Buchi149 »

Moin,

Mir ist ein Bug mit Paletten aufgefallen und zwar sind bei mir schon 3 Paletten ein bisschen im Boden versunken sodass ich diese nicht mehr bewegen kann. Hatte das schon jemand und hat dafür vielleicht schon eine Lösung?
Danke für Lösungsvorschläge.

Mfg Buchi
Farmhutt
Posts: 1
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:49 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Farmhutt »

Hatte ich bei den Bienen :hmm:
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Zambal
Posts: 4
Joined: Wed Nov 24, 2021 8:29 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Zambal »

Gleiches Problem bei mir mein halber Hof steht voll versunkener Paletten
Phil7789
Posts: 9
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:04 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Phil7789 »

Schließe mich dem ganzen an. Ich hab schon Alles probiert von abreißen über Landschaftsbau (was netterweise nicht funktioniert, weil ein Objekt den Boden nicht bearbeiten lässt). Das ist nicht nur hässlich, das behindert tatsächlich auch deutlich beim Spielen.

Was helfen würde wäre wenn wir Objekte, also auch Paletten, mit "abreißen" einfach löschen könnten.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Frigobert »

Hatte ich auch schon einige Male. Ich habe einen Trecker mit Frontlader und Palettengabel genommen und habe die damit gerammt. Irgendwann kamen die dann (bis jetzt alle) wieder aus dem Boden raus und ich konnte die ganz normal verladen. Ist nervig, aber der nächste Patch kommt ja irgendwann
Phil7789
Posts: 9
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:04 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Phil7789 »

Frigobert wrote: Sun Nov 28, 2021 2:42 pm Hatte ich auch schon einige Male. Ich habe einen Trecker mit Frontlader und Palettengabel genommen und habe die damit gerammt. Irgendwann kamen die dann (bis jetzt alle) wieder aus dem Boden raus und ich konnte die ganz normal verladen. Ist nervig, aber der nächste Patch kommt ja irgendwann
Das habe ich auch schon versucht. Wenn ich mit den Zinken gegen die Palette fahre (in meinem Fall Mehl) ist es wie gegen Gummi zu fahren, ich werde einfach zurückgestoßen. Wenn ich versuche zu hebeln geht der Traktor hinten einfach hoch und die Zinken "lösen" sich optisch vom Frontladeranbau.
DK09
Posts: 2
Joined: Sun Nov 28, 2021 11:40 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by DK09 »

Moin
zum Thema Paletten kann auch was zu sagen ab einer gewissen Menge hängt das Spiel auch total.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Chlodwig »

Ist mir beim tragen der palette passiert plötzlich ein sprung gemacht pallette fliegt durch die luft landet auf dem Boden und drin versunken... ziemlich blöd.
Und wenn ich bedenke wieviel mehr an Paletten ich in LS22 bewegen werde im vergliech zum LS 19... das kann ja was werden
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by a3r0x »

[url=https://image.giants-software.com/index ... h=KzTVqMgP]Image[

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir passiert bei den Bienen. Eine Palette hab ich wegbekommen die andere nicht.

Bei den Schafen und Hühnern muß ich erst noch probieren.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
Patrick92
Posts: 24
Joined: Tue Jul 20, 2021 6:07 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Patrick92 »

a3r0x wrote: Sun Nov 28, 2021 9:18 pm [url=https://image.giants-software.com/index ... h=KzTVqMgP]Image[

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei mir passiert bei den Bienen. Eine Palette hab ich wegbekommen die andere nicht.

Bei den Schafen und Hühnern muß ich erst noch probieren.
ist egal. fahr mit deinem stapler so gut drunter wie es geht. Nimm dann einen größeren trecker oder LKW und bretter da voll rein. Klappt bei mir einwand frei. Palette fliegt dann irgendwo hin und du kannst sie einsammeln
Buchi149
Posts: 5
Joined: Thu Nov 25, 2021 2:03 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Buchi149 »

Danke das mit dem Stapler und Trecker werde ich mal testen, bei mir waren es bis jetzt auch nur Honig und Paletten vom Gewächshaus, bei Brot und Rapsöl hatte ich es bis jetzt zum Glück noch nicht.
Weiß zufällig einer warum man Honig nicht direkt verkaufen kann wie bei anderen Produktionen ? Ich hatte mal gehört das dass gehen soll.
fludel
Posts: 1
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:04 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by fludel »

Hey,

Leiste dir mal ein Pferd. Das wird dir treue Dienste erweisen im Kampf gegen Bodenpaletten.

LG
Buchi149
Posts: 5
Joined: Thu Nov 25, 2021 2:03 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Buchi149 »

fludel wrote: Mon Nov 29, 2021 9:08 am Hey,

Leiste dir mal ein Pferd. Das wird dir treue Dienste erweisen im Kampf gegen Bodenpaletten.

LG
Wie meinst du das?

Lg
Daffy12345
Posts: 7
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:17 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Daffy12345 »

Und ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem. Manchmal fliegt mein Bauer 20 Meter in die Luft und schleudert die Paletten Erdbeeren oder Tomaten zich Meter weit weg. Dazu bekomme ich die in den Boden versunkenen Paletten auch nicht mehr weg.
Und nachdem ich den Anhänger vom LKW fein säuberlich voll mit Paletten geladen hatte, war ich froh das ich diese überhaupt noch abliefern konnte. Erst ist das Spiel abgestürzt und dann hat es übel geruckelt. Und das auf der ps5. Hoffentlich kommt bald der Patch. Das Spiel ist so super, es wäre traurig wenn der spielspaß durch sowas getrübt wird
smotans
Posts: 14
Joined: Sun Nov 25, 2018 6:13 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by smotans »

Wir haben jetzt auch stücker 7 Kisten im Boden.
Tomaten, Erdbeeren und Honig.

Aber das mit dem Pferd interessiert mich jetzt auch
Post Reply