Paletten Bug im Boden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
brainwash
Posts: 4
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:27 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by brainwash »

Bei mir auch ganz oft das Problem an den Gewächshäusern. Einfach mit der Frontladergabel rum spielen bis sie raus kommt. Hatte bis jetzt 10-15 Stk die im Boden waren und bei allen hat es geholfen
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by MatheUndSohn »

Zambal wrote: Thu Nov 25, 2021 4:53 pm Gleiches Problem bei mir mein halber Hof steht voll ..
...dito
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by HeinzS »

MatheUndSohn wrote: Tue Nov 30, 2021 6:53 am
Zambal wrote: Thu Nov 25, 2021 4:53 pm Gleiches Problem bei mir mein halber Hof steht voll ..
...dito
auf dem PC kann man im Savegame in der vehicles.xml(mit Windows Editor öffnen) diesen Wert erhöhen:
<vehicle filename="data/objects/pallets/strawberriesBoxPallet/strawberriesBoxPallet.xml" id="11" isAbsolute="true" age="1.000000" price="0.000000" farmId="1" propertyState="1" operatingTime="0.000000" selectedObjectIndex="1" subSelectedObjectIndex="1">
<component index="1" position="595.26202392578 64.993171691895 426.63662719727" rotation="0.006889680267761 45.646280581695 0.64987867906581"/>

dann fällt die Palette wieder auf den Boden.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Paletten Bug im Boden

Post by MatheUndSohn »

Echt super nervig. Mit stapler geht nix, mit Gewalt gegen fahren nicht. Bißchen zuckt die Paltte(n)
Gruß an die Spieletester, ihr könnt euch ja das mal ansehen, wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid.

Giants...
Tbenji26
Posts: 1
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:01 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Tbenji26 »

ja das problem mit den Paletten hab ich auch bin mal gespannt wie das gelöst wird
Muhrks
Posts: 5
Joined: Wed Nov 24, 2021 8:35 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Muhrks »

Wissen wir eigentlich, wie viele Paletten schon im Boden verschwunden sind? Heute fand ich das hier:
Image
TwinxTer
Posts: 1
Joined: Thu Dec 02, 2021 6:54 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by TwinxTer »

Frigobert wrote: Sun Nov 28, 2021 2:42 pm Hatte ich auch schon einige Male. Ich habe einen Trecker mit Frontlader und Palettengabel genommen und habe die damit gerammt. Irgendwann kamen die dann (bis jetzt alle) wieder aus dem Boden raus und ich konnte die ganz normal verladen. Ist nervig, aber der nächste Patch kommt ja irgendwann
Danke für den Tipp, wenn man einfach schnell genug ist und die Gabel nur knapp über dem Boden hält, funktioniert das wirklich Prima. (Nach 2 Anläufen)
Daffy12345
Posts: 7
Joined: Mon Nov 29, 2021 7:17 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Daffy12345 »

Ja mit dem Stapler und der Gabel und 2-5 min Zeit kriegt man die Paletten wieder raus. Sie verschwinden bei mir dann einfach die immer. Es waren bei mir jetzt schon ca 15 Stück. An gewissen Orten geht man mit der Palette in der Hand lang, fliegt in die Luft, die Palette fliegt noch höher und weiter als man selbst und nach der Landung fängt sie an zu zittern und verschmilzt mit dem Boden.
Aber ich muss sagen, bis auf die ganzen Bugs, die hoffentlich bald behoben werden, ist das ein richtig richtig gutes spiel. Macht echt bock je länger man spielt. Ich freue mich auf die Updates und ich denke in ein paar Wochen wird das ein richtig schönes Spiel sein. Ich kann mich in den letzten Jahren an kein game erinnern das beim Release funktioniert hat, die werden alle halbfertig auf den Markt geworfen traurig aber alternativ wäre eine Verschiebung von Monaten gewesen, das wäre auch mist.
tigerwood
Posts: 224
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:18 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by tigerwood »

Mit dem Mod "Startker Bauer" bekommt ihr die auch nicht wieder raus, Weil dann nehmt doch erstmal den.

Gruß
tigerwood
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by elmike »

Hallo,

ein Geheimtipp ist: Rückwärts oder seitwärts gehen, während man eine Palette trägt. Und als Controller-Nutzer natürlich einfacher: Langsam gehen. Dann fliegt nichts weg, und man kann die Paletten recht genau platzieren...

Elmike
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by HeinzS »

tigerwood wrote: Sun Dec 05, 2021 11:22 am Mit dem Mod "Startker Bauer" bekommt ihr die auch nicht wieder raus, Weil dann nehmt doch erstmal den.
nein, der geht nicht. Im LS19 gingen aber die Autoload Trailer, von denen es auch schon welche für den LS22 gibt.
User avatar
Schnurrbart
Posts: 39
Joined: Sun Oct 23, 2011 9:30 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by Schnurrbart »

Gibt es in Sachen Paletten schon Neuigkeiten? Habe Salat versenkt, bekomme ihn aber nicht heraus. Liegt dämlicherweise genau auf dem Weg...
Grüsse aus München
Schnurrbart aka Hubert
TheSuspect83
Posts: 57
Joined: Sat Nov 27, 2021 2:08 pm

Re: Paletten Bug im Boden

Post by TheSuspect83 »

@schnurrbart

streust du eine Briese Gras, Mist, Silage auf die Palette (Land muss aber dir gehören)
Post Reply