Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
LS-Bauer
Posts: 33
Joined: Wed Jun 24, 2015 6:05 pm

Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by LS-Bauer »

Hallo,

ich habe mir LS22 Year 1 Bundle auf einem Mac über Steam vorbestellt.
Mit dabei beim Bundle ist ja der Zetor 25 K.
Zusätzlich habe ich mir auch vorgestern den Fendt 900 Vario Black Beauty und Mack Trucks: Black Anthem gekauft.
Jedoch sind alle 3 Fahrzeug nirgends zu finden, nicht im ModHub, nicht im Spiel beim Händler, in Steam wird mir "In Bibliothek" angezeigt.
Im Ordner sind diese 3 "extraContent DLC" Dateien nur 74Kb groß, über Steam habe ich die Spieldateien schon auf Fehler geprüft.

Wie kann ich die 3 Fahrzeuge im Spiel nutzen?

VG
Tom
Fberstenh
Posts: 62
Joined: Wed Jan 20, 2021 7:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by Fberstenh »

Diese Maschinen sind bereits im Spiel enthalten, d.h. sie müssen nicht herrunterladen werden, sondern nur freigeschaltet werden. Du musst beim Kauf einen Code bekommen haben, diesen löst du direkt im Spiel ein, dafür gehst du auf mods b.z.w. Inhalte herrunterladen, dann auf extra content freischalten (müsste der sechste Punkt von oben sein), da den Code eingeben und fertig ist es.
LS-Bauer
Posts: 33
Joined: Wed Jun 24, 2015 6:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by LS-Bauer »

Hallo Fberstenh,

Danke für Deine Antwort.
Leider habe ich keinen Code bekommen, weder per Mail noch innerhalb von Steam.

VG
Tom

------------------------
Nachtrag, in der log.txt steht folgendes:
Error: No license for dlc pdlc_extraContentMackBlackAnthem. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_extraContentZetor. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_extraContentFendtBlackBeauty. Please reinstall.
Fberstenh
Posts: 62
Joined: Wed Jan 20, 2021 7:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by Fberstenh »

Hallo,
Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich denke das wird daran liegen das du auf ein Mac Gerät spielst, weiß es aber auch nicht genau, Giants hatte/hat auch massive Probleme mit dem Download von Inhalten für Mac User. Ich denke Mal da hilft nur den Steam Support anschreiben. Gestern Morgen gab es kurz auf mehreren Seiten die Codes für den Porsche, Zetor k25, Fendt black Beauty, diese Codes kann man dann ingame eingeben um die Inhalte freizuschalten. Es gab nur keinen Code für den Mack, warum auch immer. Ich kann dir aber die freischalt Codes für alles bis auf dem Mack Truck per privat Nachricht schicken wenn du willst?
Mfg
LS-Bauer
Posts: 33
Joined: Wed Jun 24, 2015 6:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by LS-Bauer »

Hallo,

ja, ich denke dies ist ein Mac-Steam spezifisches Thema.
Ich habe jetzt mal den Giants Support angeschrieben.


VG
Tom
SirIronEagle
Posts: 24
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:54 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by SirIronEagle »

Hi Leute,

ich hab mir auch vorhin das "GIANTS Bonus Bundle" mit Mack Black Anthem, Fendt 900 Vario Black Beauty und der Zetor Z-25 K für 1.99 auf der Hauptseite im Shop gekauft. Key per eMail bekommen und auf der original Giants-Downloadseite eingegeben und DLC heruntergeladen. Installation hat problemlos funktioniert. Installation erfolgreich stand im Fenster. Leider finde ich unter Kleintraktoren den Zetor nicht. Unter installierte Mods, kann ich das DLC auch nicht auswählen. Das Sattle-Trac DLC funktioniert tadellos....nur der Zetor Z-25 K taucht nicht auf. Wo ist da der Haken...? Log ist fehlerfrei.

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß SirIronEagle
Attachments
log.txt
(44.64 KiB) Downloaded 94 times
LS-Bauer
Posts: 33
Joined: Wed Jun 24, 2015 6:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by LS-Bauer »

In Deiner Log ist nur der FendtBlackBeauty unlocked, der Zetor und der Mack fehlt.
Schau mal im Mod Hub bei dem Schlüsselsymbol "Extra Content" ob Du da den Key eingeben
und die Fahrzeuge noch freischalten kannst. Sie müssten dann im Spiel beim Händler zu finden sein.

---------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern noch eine Antwort vom Support erhalten.
Leider kann ich mit dieser gar nichts anfangen, da dies eine Standardantwort zugeschnitten auf Windows war.
Ich soll das letzte Update installieren, exe Dateien ausführen um die Installation zu prüfen usw..
Da ich eine Steam Mac Version habe, installieren sich Update selbstständig und die Installation habe
ich über Steam geprüft. Brachte aber keine Erfolg.
Habe dem Support geantwortet, hoffe es kommt bald ne Lösung.

VG
Tom
SirIronEagle
Posts: 24
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:54 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by SirIronEagle »

Hi LS-Bauer...Danke für deine Antwort...unter Extra Content (Menü Schüsselsymbol) ist nur ein Bild vom Fend 900 BB abgebildet und darunter steht "Freigeschalten" ...wenn ich die Leertaste drücke, kann ich einen kurzen Code eingeben, aber woher bekommt man den, denn der Produktschlüssel vom DLC ist ja zu lang. Irgendwie bin ich jetzt ein bissel überfordert. Da man im Support nur eine Verlinkung fürs LS19 bekommt.

LG SirIronEagle
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by Frank-K »

Wenn da "Freigeschalten" steht ist er schon freigeschalten, da brauchst Du nichts mehr machen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
SirIronEagle
Posts: 24
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:54 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by SirIronEagle »

Hi Frank-K,

ok, Fendt ist auch im Shop, aber als normaler interner Mod, nicht als DLC markiert, gleiches gilt für den Mack-Truck (ist auch unter LKW als interner Mod ohne DLC-Zusatz). Aber letztendlich fehlt mir noch der Zetor Z 25-K im Shop unter Kleintraktoren. Im Stammverzeichnis ist er als xml und i3d vorhanden.
LS-Bauer
Posts: 33
Joined: Wed Jun 24, 2015 6:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by LS-Bauer »

Also ich denke, ich werde nicht ernst genommen vom Giants Support.

Ich habe eben wieder die 3 sprachige Standardantwort erhalten.... *thumbsdown*

Ech Schade.


VG
Tom
------------------------

Auszug aus der Mai:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Feedback.

Zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung unserer Antwort entschuldigen. Wir vom GIANTS Support haben nach der Veröffentlichung des Landwirtschafts-Simulators 22 sehr viele Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten, so dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen rechtzeitig zu antworten. Wir hoffen jedoch, dass alle Probleme, die Sie möglicherweise hatten, inzwischen behoben sind und Sie Ihr Spiel wieder genießen können.

Sollten Sie immer noch Probleme mit FS 22 haben, empfehlen wir Ihnen, den neuesten Patch für das Spiel über den folgenden Link zu installieren: https://farming-simulator.com/updates.php
Sobald Sie Ihr Spiel auf dem Mac starten, erscheint ein Dialogfeld, das anzeigt, dass ein Update vorliegt.

Sollten Sie Probleme beim Herunterladen des Spiels/Updates oder Probleme bei der Verbindung zum Multiplayer haben, bitten wir um Entschuldigung, unsere Server sind derzeit stark belastet. Wir arbeiten daran, unsere Server zu erweitern.

Wenn Ihr Spiel nach der Installation von DLC-Inhalten nicht startet, halten Sie bitte die linke Umschalttaste gedrückt und doppelklicken Sie auf die Datei FS22.exe.
In diesem Fenster wählen Sie bitte "verify". Damit sollte das Problem behoben sein.

Folgen Sie diesem Link, um eine kleine Anleitung zu erhalten:
viewtopic.php?f=964&t=182086

Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie bitte Folgendes:

Suchen Sie das Installationsverzeichnis des Spiels Farming Simulator 2022.
Hier gibt es mehrere Ordner und Dateien, bitte suchen Sie den Ordner "x64".
Die Datei: FarmingSimulator2022Game.exe oder FarmingSimulator2022Game sollte sichtbar sein.
Starten Sie diese Datei wie jedes andere Programm.
Das Spiel sollte sich nun ohne AutoUpdater öffnen und die Überprüfung / Aktualisierung überspringen.

Zu guter Letzt, für jedes andere Problem oder jede Frage, die Sie haben, kontaktieren Sie einfach unser Support-Team, geben Sie alle Details in dieser Angelegenheit (eine vollständige Beschreibung, Fotos, ein Video...) und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Engagement und Ihre Geduld.
SirIronEagle
Posts: 24
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:54 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by SirIronEagle »

Den selben *zensiert* Text hab ich auch erhalten. Ich hab deinstalliert, neu installiert, hin und her gemacht. Im Modordner befindet sich dabei kein Mod. Mit dem Sattle-Trac DLC klappt es ja, aber nicht mit dem Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem-DLC. Die Mods werden im Stammverzeichnis abgelegt, aber sind nicht im Shop. Im Ordner DLC wird der Mod nur als Fendt 900 Vario Black aufgeführt. Traurige Arbeit vom Support, vorgenerierte Antworten zu geben.
LS-Bauer
Posts: 33
Joined: Wed Jun 24, 2015 6:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by LS-Bauer »

Neue Antwort vom Giants Support erhalten:

die Fahrzeuge müssen dann als externe Dateien direkt über den Mac ausgeführt werden so das sie dann in dem Spiel integriert werden.
Klappt das so nicht, dann sollten Sie den Support von STEAM kontaktieren um das Problem zu lösen.


:hmm:

VG
Tom
Mat Martigen
Posts: 10
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:13 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by Mat Martigen »

Hallo

Ich habe mir auch das Bundle geholt über die giants Hauptseite. Ich konnte alle 3 Fahrzeuge runterladen.
Nur bei der installation hackt es. Ich muss für jedes einzelne meinen Produktschlüssel vom Ls eingeben, bei dem Truck hat er funktioniert, und bei den 2 Traktoren wäre mein Produktschlüssel Invalid.

Support Antwort wie bei den anderen

Kann mir einer helfen
LS-Bauer
Posts: 33
Joined: Wed Jun 24, 2015 6:05 pm

Re: Zetor 25 K - Fendt 900 Vario Black Beauty - Mack Trucks: Black Anthem

Post by LS-Bauer »

Hallo Mat Martigen,

bist schon irgendwie weiter gekommen?

Ich finde es echt Schade wie der Support arbeitet.
Das Spiel ist zwar neu und sie werden eine Menge zu tun haben,
aber so gehts in meinen Augen nicht.

VG
Tom
Post Reply