Misthaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kane5500
Posts: 5
Joined: Thu Nov 25, 2021 2:04 pm

Misthaufen

Post by Kane5500 »

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit dem Release durchgehen den LS 22 und habe bis jetzt noch kein Mist im misthaufen. Habe ihn direkt neben dem Stall platziert so wie es sein soll. Doch bis jetzt ist da kein Mist drin 😅
Ich spiele auf der Playstation 5 und habe bei PC Spielern gesehen das im Baummodus auch angezeigt wird das der misthaufen nur in der Nähe eines Stalls gebaut werden kann. Dies ist in der PS5 Version nicht der Fall. Könnte den misthaufen platzieren wo ich möchte. Habe den aber extra direkt neben dem Stall platziert. Was mache ich falsch? Hat sonst noch wer das selbe Problem?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte 🙂
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Misthaufen

Post by M1Farmer »

Stroh auch im Stall?
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Misthaufen

Post by Steyr Profi »

Du musst den Misthaufen aus der Kategorie Silo Erweiterung nehmen. Der aus der Kategorie Silo funktioniert bei den Ställen nicht.
Kane5500
Posts: 5
Joined: Thu Nov 25, 2021 2:04 pm

Re: Misthaufen

Post by Kane5500 »

Steyr Profi wrote: Thu Nov 25, 2021 2:47 pm Du musst den Misthaufen aus der Kategorie Silo Erweiterung nehmen. Der aus der Kategorie Silo funktioniert bei den Ställen nicht.
Hab vielen lieben Dank hoffe das funktioniert 🙂
User avatar
Psychopilot
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29, 2021 11:28 am

Re: Misthaufen

Post by Psychopilot »

Steyr Profi wrote: Thu Nov 25, 2021 2:47 pm Du musst den Misthaufen aus der Kategorie Silo Erweiterung nehmen. Der aus der Kategorie Silo funktioniert bei den Ställen nicht.
Super... da muss man auch zuerst drauf kommen... ich habe gerade das selbe Problem und werde es mit dem andern Misthaufen versuchen. Danke
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Misthaufen

Post by keinschnee »

Danke, da wäre ich nie drauf gekommen. Für mich wäre die Erweiterungskategorie, wenn ich zu einem bestehenden Misthaufen, einen weiteren Haufen setzen wollte ...
Post Reply