PS5 + G29 + Shifter und Frage zum Warnblinker

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Dragonfire_01
Posts: 26
Joined: Thu May 28, 2015 4:18 pm

PS5 + G29 + Shifter und Frage zum Warnblinker

Post by Dragonfire_01 »

Hallo zusammen,
leider bekomme ich es nicht hin, dass das o. g. Lenkrad inkl. Shifter an der PS5 richtig funktioniert. Um genauer zu sein, Lenkrad geht, jedoch die manuelle Gangschaltung (Shifter) sowie die Kupplung funktionieren nicht.

Besteht die Möglichkeit, dass auch auf der Konsole die manuelle Tastenbelegung nachgepatcht wird? Derzeit lassen sich die Maschinen nur mit den vorgegebenen Richtungstasten schalten. Was ich sehr schade finde, wenn man schon ein Lenkrad mit Pedalen (Inkl. Kupplungspedal) und Shifter hat.

Würde mich freuen.

Ach ja, kann mir einer sagen, wie ich den Warnblinker auf Konsole aktiviere? Ich meinte gehört zu haben, dass das jetzt im LS22 eingebaut wurde.

Und eine kleine Bitte. Ich bitte davon abzusehen, dass man mich belehrt, dass ich dann nicht auf Konsole spielen soll, sondern auf PC. Ich habe da meine Gründe. Vielen Dank *thumbsup* :biggrin2:

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
VG
Dragon
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Zitat: Oliver Wendell Holmes

PSN-ID: Dragonfire_01
Spiele LS22 auf PS5
Servername: ALTE HASEN AM FARMEN-LS22
Passwort: Bitte über Nachricht per Playstation Network erfragen
Altersgruppe: Ü30