LS22 PC Shop Temperatur Anstieg EXTREME !!!!!!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS22 PC Shop Temperatur Anstieg EXTREME !!!!!!

Post by HeinzS »

Beero wrote: Sun Nov 28, 2021 12:06 pm Ja das weiß ich, ich hab nur gelesen das die ingame Variante immer die optimalste Lösung darstellt. Irgendwas wegen inputlag, der da wohl noch geringer sein soll…
das dürfte sich wohl nur auf externe FPS Limiter beziehen und nicht wenn man es im Treiber Menü einstellt.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: LS22 PC Shop Temperatur Anstieg EXTREME !!!!!!

Post by Beero »

Alles klar. Danke HeinzS

Hab’s mal eben ohne getestet. Komme sowieso in der Garage nicht über 80 fps. mit meinem Setting, von daher kann ich’s auch lassen.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Post Reply