LS22 unsichtbare Bäume = crash

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MorganLtd
Posts: 14
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:36 pm
Location: Rheinland

LS22 unsichtbare Bäume = crash

Post by MorganLtd »

Moin!

Hatten jetzt im MP öfter das Problem das es grundlose crashte. Junior hatte sich ans Holf fällen begeben und mit ziemlicher Sicherheit liegt es an einem "defekten" Baum.
Er sieht ihn, ich nicht aber sobald ich in der Nähe des Baumes etwas mache, stürzt das Spiel ab und hinterlässt keine Logeinträge.

Ne Idee, wie ich den Baum loswerden kann??
Sheven
Posts: 1
Joined: Wed Aug 26, 2009 10:59 pm

Re: LS22 unsichtbare Bäume = crash

Post by Sheven »

Versuch den Baum/Ast mit dem häcksler zu greifen und ihn dann zu schreddern. So hats bei mir geklappt
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: LS22 unsichtbare Bäume = crash

Post by ___JANNI___ »

MorganLtd wrote: Fri Nov 26, 2021 6:42 pm Moin!

Hatten jetzt im MP öfter das Problem das es grundlose crashte. Junior hatte sich ans Holf fällen begeben und mit ziemlicher Sicherheit liegt es an einem "defekten" Baum.
Er sieht ihn, ich nicht aber sobald ich in der Nähe des Baumes etwas mache, stürzt das Spiel ab und hinterlässt keine Logeinträge.

Ne Idee, wie ich den Baum loswerden kann??
Wenn der Junior den Baum sieht, muss er ihn klein machen und verkaufen. So haben mein Kumpel und ich es auch leider machen müssen.
Post Reply