Rückspiegel PS5 Version

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kane5500
Posts: 5
Joined: Thu Nov 25, 2021 2:04 pm

Rückspiegel PS5 Version

Post by Kane5500 »

Hallo zusammen,

ich spiele auf der PS5 den LS 22 und die Rückspiegel flackern andauernd. Ist das bei euch auch so?
Frage jetzt explizit die PS5 Gamer.

Auf PC scheint es ja zu laufen.

Komischer Weise ist das mit dem Rückspiegel nur bei in Game Fahrzeugen, die Mods funktionieren ohne Probleme 😅

Lg
albrax
Posts: 9
Joined: Thu Nov 25, 2021 2:11 pm

Re: Rückspiegel PS5 Version

Post by albrax »

Wenn es doch bei mir bloß der Rückspiegel wäre der flackert, meine ganzen Felder flackern wenn sie abgemäht wurden.
EinzeltoN
Posts: 10
Joined: Tue Feb 05, 2013 6:46 pm

Re: Rückspiegel PS5 Version

Post by EinzeltoN »

Dasselbe bei mir PS5 (Spiegel). PS4 wie der 2. Post.
Post Reply