Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Der_Lou
Posts: 67
Joined: Thu Jul 18, 2013 1:06 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by Der_Lou »

Gibt es denn im Bugtracker die Möglichkeit alle Bugs die gemeldet worden sind zu sehen? Ich sehe nur meine.
Lord Nighthawk
Posts: 2802
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by Lord Nighthawk »

Nein, weil du nicht Giants bist und die schlechte Rechtschreibung anderer User nicht lesen mußt. Es sei denn du möchtest nen Job bei Giants und Fehler fixen, dann darfst du bestimmt reingucken.
Ich will gar nicht wissen was die Mitarbeiter da so lesen müssen, ich hab vor 10 Jahren mal an einem Helpdesk mitgearbeitet und sage dir aus Erfahrung - du willst das weder sehen noch wissen.
User avatar
porsche911__gt3
Posts: 9
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:15 am

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by porsche911__gt3 »

Servus zum Frontlader und Bigpackproblem, haben das Selbe Problem am Server. Wir konnten das aber reproduzieren was uns aufgefallen is du darfst bei laufenden Motor vom Traktro mit Frontlader + BigPackgabel nicht austeigen oder durchswitchen in ein anderes Fahrzeug oder über die Mapübersicht in ein Fahrzeug einsteigen. Sollte das trotzdem passieren kann es nur helfen eine bestimmte Reihenfolge zu beachten wie man das verbuggte Gespann gelöst bekommt nur leider ist dann alles verkauft von dem Gespann. Aber wenigstens ist der Erro Lua RunningFehler dann weg

Zuerst die Bigpackgabel verkaufen gleich danach den betroffenen Frontlader und zum Schluss den betroffenen Traktor dann sollte wenn vorhanden nur mehr das Gegengewicht übrig sein

Auf die Bigpackgabel generell zu verzichten ist nicht notwendig die funktioniert ohne Probleme nur muss man die oben geannten Punkte beachten
Post Reply