Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by a3r0x »

Ich wollte gerade erstmalig den Bugreport nutzen. Diese verlangt ein erneutes Login welches dann mit dieser Meldung fehlschlägt :

"Your account may be disabled or blocked or the username/password you entered is incorrect."

So langsam wird es mir aber echt zu blöd mit dem LS 22.

-2 Mal innerhalb kurzer Zeit vom eigen Dedi-Server geflogen. Der Server läuft aber durch. Wieso fliegen mein Kumpel und ich von meinem
funktionierenden Server.

-2 Mal konnte ich meinen Trecker nicht mehr verlassen, geschweige das Spiel auf normalem Wege beenden(nur ALT+F4 ging noch).
Nach Rejoin konnte ich den Trecker nicht mehr nutzen, konnte nicht mehr einsteigen oder reintabben. Nach Rücksetzen konnte dieser
ab Händler dann wieder gefahren werden. Nur ist der Trecker an der vorherigen Stelle ebenfalls mit allen Anbauten vorhanden aber auch nicht nutzbar. Anbauten könnten auch nicht resettet werden da auf Karte nicht vorhanden. Diesen Trecker verkaufen kann man scheinbar unendlich.
Selbst der Verkauf beim Händler blieb erfolglos, Trecker ist beim Händler nach Verkauf verschwunden aber an erster Stelle immer noch stuck.
Einmal hatte ich schon mit ganz neuem Savegame aufm Dedi gestartet, leider gleicher Fehler wieder.
Mein Kumpel hatten diesen Trecker-Fehler nicht, spielen jeder eigenen Hof. Aber auch Ihm war es nicht möglich das Spiele normal zu beenden.

Alle anderen hier im Forum berichteten nicht funktionierenden Sachen lass ich jetzt mal außen vor.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by Beero »

a3r0x wrote: Fri Nov 26, 2021 8:45 pm Ich wollte gerade erstmalig den Bugreport nutzen. Diese verlangt ein erneutes Login welches dann mit dieser Meldung fehlschlägt :

"Your account may be disabled or blocked or the username/password you entered is incorrect."

Hab das gleiche Problem. Ist er kaputt oder brauch ich dafür einen neuen Account?
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by Lord Nighthawk »

Neuer Account, dein Browser schlägt zwar den gleichen Account vor, der Bugtracker hat aber nix mit dem Forum zu tun. Also kurz neu anlegen (kannst ja den gleichen nehmen).

Zum Problem oben kann wohl keiner was sagen, keine Logdatei, keine Platform, gar nüx.
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by wolfrob23 »

Ich kann mich zwar anmelden aber bekomm dann beim klicken auf Report Issue vom Browser die Meldung:

feedback.giants-software.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Edit:
Gerade vom Handy aus getestet da geht es :hmm:
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by a3r0x »

Lord Nighthawk wrote: Fri Nov 26, 2021 9:27 pm Neuer Account, dein Browser schlägt zwar den gleichen Account vor, der Bugtracker hat aber nix mit dem Forum zu tun. Also kurz neu anlegen (kannst ja den gleichen nehmen).

Zum Problem oben kann wohl keiner was sagen, keine Logdatei, keine Platform, gar nüx.
Habe ich das richtig verstanden? Man benötigt also 2 Accouts? 1x Forum und 1x für den Bugreport?

Mit den Logdateien benötige ich mal etwas Hilfe. Welche Datei genau? DIe Logdatei vom Dedi-Server? Oder liegt die Datei auf dem PC lokal vor?

Platform ist PC. Von einen Grafikfehler gehe ich bei meinem Trecker-Problem mal nicht aus, sonst könnte ich den wohl kaum immer wieder resetten und verkaufen.

Gruß Alex
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by accept »

a3r0x wrote: Fri Nov 26, 2021 8:45 pm Ich wollte gerade erstmalig den Bugreport nutzen. Diese verlangt ein erneutes Login welches dann mit dieser Meldung fehlschlägt :

"Your account may be disabled or blocked or the username/password you entered is incorrect."

So langsam wird es mir aber echt zu blöd mit dem LS 22.

-2 Mal innerhalb kurzer Zeit vom eigen Dedi-Server geflogen. Der Server läuft aber durch. Wieso fliegen mein Kumpel und ich von meinem
funktionierenden Server.

-2 Mal konnte ich meinen Trecker nicht mehr verlassen, geschweige das Spiel auf normalem Wege beenden(nur ALT+F4 ging noch).
Nach Rejoin konnte ich den Trecker nicht mehr nutzen, konnte nicht mehr einsteigen oder reintabben. Nach Rücksetzen konnte dieser
ab Händler dann wieder gefahren werden. Nur ist der Trecker an der vorherigen Stelle ebenfalls mit allen Anbauten vorhanden aber auch nicht nutzbar. Anbauten könnten auch nicht resettet werden da auf Karte nicht vorhanden. Diesen Trecker verkaufen kann man scheinbar unendlich.
Selbst der Verkauf beim Händler blieb erfolglos, Trecker ist beim Händler nach Verkauf verschwunden aber an erster Stelle immer noch stuck.
Einmal hatte ich schon mit ganz neuem Savegame aufm Dedi gestartet, leider gleicher Fehler wieder.
Mein Kumpel hatten diesen Trecker-Fehler nicht, spielen jeder eigenen Hof. Aber auch Ihm war es nicht möglich das Spiele normal zu beenden.

Alle anderen hier im Forum berichteten nicht funktionierenden Sachen lass ich jetzt mal außen vor.

Gibt es für dieses Trecker Problem schon eine Lösung??? Ich habe den gleichen Mist, und fürchte das savegameist damit hinüber, oder kann man da noch was retten?
User avatar
Dude23
Posts: 677
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by Dude23 »

a3r0x wrote: Sat Nov 27, 2021 9:17 am Habe ich das richtig verstanden? Man benötigt also 2 Accouts? 1x Forum und 1x für den Bugreport?
Ja, leider. Aber letztlich auch logisch, schließlich will sich längst nicht jeder Bugmelder auch im Forum anmelden. Dennoch hätte ich auch immer ein niederschwelligeres Bugmelden bevorzugt.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by juf.de »

Wenn es nur die zwei wären, da gibt es noch einen für die gdn websiete und dann noch einen für den modhub ... hätte man schon eleganter lösen können.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by xrockstarx11 »

Das mit dem Traktor hört sich nach Frontlader und Big Pack an, ist das korrekt?
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
BillyMais
Posts: 531
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by BillyMais »

Klingt jedenfalls so. Leute, ladet lieber erstmal die Big Bags mit der Palettengabel, das geht auch. Bislang auch ohne Bugs.
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by a3r0x »

xrockstarx11 wrote: Sat Nov 27, 2021 11:34 am Das mit dem Traktor hört sich nach Frontlader und Big Pack an, ist das korrekt?
Korrekt... Frontlader mit BigBag. Der für einen und auch der für zwei BigBags sind betroffen.

Wie bekomme ich das verbuggte Fahrzeug + Zubehör und BigBags jetzt dort weg? Vekaufen ist nicht. BigBag-Doppelhakendings, BigBags und
Gewicht haben noch Kollision können aber nicht mehr verwendet werden.

Gruß Alex
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by juf.de »

traktor zurücksetzen, speichern und neu laden, dann über das shop menü den big bag halter verkaufen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
a3r0x
Posts: 17
Joined: Thu Nov 25, 2021 12:05 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by a3r0x »

juf.de wrote: Sat Nov 27, 2021 2:02 pm traktor zurücksetzen, speichern und neu laden, dann über das shop menü den big bag halter verkaufen.
Nein, das ist definitiv nicht die Lösung. Hatte auch schon geschrieben das Verkaufen nicht geht.

Habe den Dedi mal gestoppt ne Weile. Neu gestartet. Hatte dann mal wieder Probleme den im Giants Server Browers als online zu bekommen.
Danach war der verbuggte Trecker weg. BigBag Dual Halter konnte ich dann verkaufen. Das Gewicht, den Frontlader und die BigBags kann ich
nun wieder nutzen.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. - Voltaire
Knuth
Posts: 165
Joined: Sat Jan 15, 2011 5:51 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by Knuth »

wolfrob23 wrote: Fri Nov 26, 2021 9:31 pm Ich kann mich zwar anmelden aber bekomm dann beim klicken auf Report Issue vom Browser die Meldung:

feedback.giants-software.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Edit:
Gerade vom Handy aus getestet da geht es :hmm:
Wähle mal oben rechts links neben deinem Benutzernamen "FS22 - 22 Basegame aus dann klappt es auch mit dem Bugreport und die Meldung ERROR_TOO_MANY_REDIRECTS ist weg.
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Post by wolfrob23 »

Danke probier ich heute Abend mal aus
Post Reply