Collectors Edition Intro Sprache

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tilluas
Posts: 13
Joined: Sun Nov 25, 2018 5:20 pm

Collectors Edition Intro Sprache

Post by Tilluas »

Hallo zusammen

Ich habe die Box-Version mit der Collectors Edition vom LS22 gekauft. Mir ist hier aber nach der Installation folgendes aufgefallen:
Das Intro ist in englischer Sprache, auch ohne Untertitel und die Grafikqualität ist nur so là là
Das Spiel nachher ist zwar in Deutsch

Im Youtube gibt es ja die Cinematic Trailers. Diese sind grafisch top und es gibt sie auch in Deutscher Sprache.

Frage:
Habe ich etwas falsch installiert?
Kann ich das irgendwie umschalten, dass das Intro auch in Deutscher Sprache ist?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüsse
Tilluas
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Collectors Edition Intro Sprache

Post by marci2406 »

Auf der Konsole (PS5) ist das Intro auch in Englisch denke mal ist überall so, umschalten kann man es nicht. Aber mal ernsthaft man schaut sich das Intro am Anfang einmal an und dann nie wieder 😉
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Tilluas
Posts: 13
Joined: Sun Nov 25, 2018 5:20 pm

Re: Collectors Edition Intro Sprache

Post by Tilluas »

... "Aber mal ernsthaft man schaut sich das Intro am Anfang einmal an und dann nie wieder"...

Stimmt so nicht, nein. Ich schaue Intros gerne mehrmals an. Auch spiele ich das Spiel nicht alleine, sondern mit meinen Kindern zusammen und die können kein Englisch.
Ist einfach schade, wenn man 75 CHF für eine deutsche Collectors Edition bezahlt und dann läuft das Intro auf Englisch und dazu mit einer schlechten Qualität (das ist nicht mal 720p... sieht nach Röhrenfernsehqualität aus). Jedenfalls sind die Trailers im Youtube besser dargestellt.

Da hat wohl das Produktmanagement das falsche Video in den Ordner zum Brennen abgespeichert. Aber ja, Haken dran.
Post Reply