LS22 PS5 Kein Zugriff auf Playstation Store, Mods werden nicht geladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Palimos
Posts: 1
Joined: Fri Nov 26, 2021 9:27 pm

LS22 PS5 Kein Zugriff auf Playstation Store, Mods werden nicht geladen

Post by Palimos »

Guten Abend Zusammen,
seit Montag habe ich nun das Spiel für die PS5 und wollte am WE spielen.
Hab nun alles installiert und musste nun feststellen das keine Mods geladen werden können, bekomme hier nach geraumer Zeit unter fast allen gewählten Mods die Fehlermeldung „Fehlgeschlagen“.
Es wird versucht die Mod zu laden, jedoch nach 20-40% passiert nichts mehr und der Fehler erscheint.
Des Weiteren erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich versuche den Playstation Store aus dem Menü aufzurufen. Hier erscheint dann „Inhalt nicht gefunden“ mit dem Code WS-116129-0.
Über die Playstation UI funktioniert dies ohne Probleme.
Habe nun das Spiel gelöscht und neu installiert, Fehler sind weiterhin vorhanden.
Auch mit einem anderen PS Nutzer ist das Verhalten identisch.

Hat jemand eine Idee?

Vielen lieben Dank und viele Grüße
2Fast4You
Posts: 4
Joined: Sat Aug 25, 2018 7:10 pm
Location: NDS

Re: LS22 PS5 Kein Zugriff auf Playstation Store, Mods werden nicht geladen

Post by 2Fast4You »

Hab‘s auch. Auf der PS5 kann ich alles laden, meine Freundin im gleichen Netzwerk auf der PS4 allerdings nicht
Post Reply