Hilfe LS22 Spielen mit der PS4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Petra22
Posts: 5
Joined: Fri Nov 26, 2021 11:28 pm

Hilfe LS22 Spielen mit der PS4

Post by Petra22 »

Hallo

Bitte um Hilfe wegen der PS4

Ich spiele mit der PS 4 und bei mir flimmert es. Immer so. Schwarz rein und ich weiß nicht was ich machen soll bei der PS4.

Und bei den Missionen was man bei den Feldern machen kann funktioniert auch nicht viel, ich kann schon die Missionen starten aber das Beenden der Missionen funktioniert nicht immer wenn ich Getreide ernten möchte kann ich die Missionen nie abschließen obwohl ich alles genau abernte und auch zur richtigen stelle das Getreide abladen aber schaffe nie mehr wie 90 oder 84% was kann ich machen???
caretaker
Posts: 14
Joined: Mon Jun 15, 2020 4:24 pm

Re: Hilfe LS22 Spielen mit der PS4

Post by caretaker »

Das Flimmern hatte ich auch am Anfang als ich das erste Mal im Multiplayer gespielt habe, das hat sich aber nach kurzer Zeit von alleine gelegt - ein paar Minuten! (Erlengrat Map)

Und das zweite Phänomen bzgl. dass man die Aufträge nicht abschließen kann obwohl alles sorgfältig geerntet wurde hatte mein Kumpel auch auf der Elmcreek im Singleplayer.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Hilfe LS22 Spielen mit der PS4

Post by Lord Nighthawk »

Zu ersterem kann ich nix sagen, bin am PC.

Zweiteres ist ein aktuell vorhandener Fehler der Giants bekannt ist und im nächsten Patch behoben werden soll. Bis dahin sollte man auf Erntemissionen verzichten und nur Grubber und Düngezeuch machen.
Post Reply