Weinberge anlegen der lezte Schei***

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Weinberge anlegen der lezte Schei***

Post by Chlodwig »

Warum kann man dieses ****ss "Autoverbinden" nicht deaktiveren ständig springt die neue Zeile zur alten hinüber *thumbsdown*

Wir haben extra kleine Maschinen für den Weinbau also will ich auch entsprechende Abstände bei den Weinbergszeilen.

Aber bei der Milimeterarbeit die das ist und durch das "Autoberbinde" ist das frust pur.
Also erspart man sich doch besser den Stress, macht große 3m Abstände und nutzt dann die normalen Traktoren und Geräte
das Zeug man sowieso für die Arbeit auf den Getreidefeldern, ist jedenfalls deutlich entspannter als diese sysiphos Arbeit.


Was auch fehlt ist das "Rückgängig" machen von Äderungen.
Man platziert was Falsch, will es korregieren und zack ist das Geld ist futsch
Ist doch auch lächerlich wenn man dann ständig über die Konsole oder Änderungen im SaveGame sich das Geld wieder zurückholen muss.