Fahrsilo

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Nikee1912
Posts: 3
Joined: Sat Nov 27, 2021 6:24 pm

Fahrsilo

Post by Nikee1912 »

Hey

Ich und meine Kumpels haben das Problem , daß wir egal welches Fahrsilo wir bauen es nicht vollständig leeren können,es bleibt immer eine rest drin von der
silase. Egal mit was wir es leeren wollen.
Es hilft nur abreißen
CharlyZero
Posts: 1
Joined: Wed Dec 01, 2021 11:46 pm

Re: Fahrsilo

Post by CharlyZero »

Das Problem, dass sich das Fahrsilo nicht komplett leeren lässt habe ich auch. War auch im LS19 schon so.
Einfach das Spiel speichern, beenden und neu starten. Dann ist das Silo leer.
MAWI94
Posts: 2
Joined: Thu Dec 02, 2021 8:18 am

Re: Fahrsilo

Post by MAWI94 »

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit dem Fahrsilo :/
Wir spielen gemeinsam auf einen Server, wie kann man da dieses Problem lösen.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten
Murkator
Posts: 24
Joined: Fri May 28, 2010 1:31 am
Location: Turgi

Re: Fahrsilo

Post by Murkator »

Problem besteht bei mir ebenfalls. Tipp von CharlyZero ändert bei mir nichts. Es ist am Rand des Silos ein Rest von ca 30.000l Dieser verschwindet beim Verkauf des Silos, aber das kann ja keine Lösung sein :D
Der Rest kann weder mit Schaufel, Schild oder Ladewagen irgendwie beeinflusst werden.
Nach dem Abreißen des Silos befindet sich auf der Seite wo der Rest Silage war, genau dort wo die Silomauer war, unfermentiertes Häckselgut (Gras).
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Fahrsilo

Post by LanzD2016 »

Murkator wrote: Thu Dec 02, 2021 11:00 am Problem besteht bei mir ebenfalls. Tipp von CharlyZero ändert bei mir nichts. Es ist am Rand des Silos ein Rest von ca 30.000l Dieser verschwindet beim Verkauf des Silos, aber das kann ja keine Lösung sein :D
Der Rest kann weder mit Schaufel, Schild oder Ladewagen irgendwie beeinflusst werden.
Nach dem Abreißen des Silos befindet sich auf der Seite wo der Rest Silage war, genau dort wo die Silomauer war, unfermentiertes Häckselgut (Gras).
Kannst du mit dem Geländetool mit großer Pinselgröße den Boden unter den Silowänden frisch malen? Das sollte dann alle Materialien welche noch vorhanden sind löschen. Mit dem gleichen Bodenbelag sollte es glaube ich auch nichts kosten.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fahrsilo

Post by Haubi »

Nikee1912 wrote: Sat Nov 27, 2021 6:34 pm Hey

Ich und meine Kumpels haben das Problem , daß wir egal welches Fahrsilo wir bauen es nicht vollständig leeren können,es bleibt immer eine rest drin von der
silase. Egal mit was wir es leeren wollen.
Es hilft nur abreißen
Guckst du hier
viewtopic.php?f=956&t=182629

Am besten zuerst alles herausnehmen was geht, dann mit Baumenü, Glätten nur soviel das zwischen der Silowand und Silage ein kleiner Spalt entsteht weglöschen. Dann kann man die restliche Silage entnehmen. Problem ist das da unter der Silage etwas Grünes bleibt. Wird hoffentlich mit baldigem update gefixt. Ich nutze nur die großen Silos und fülle die bis zur Problemlösung nur knapp bis an die Seitenwände, Rückwand macht keine Probleme.
Post Reply